Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fiatbravo1975

EDS lite geht nicht mehr bei 4.4.2

Recommended Posts

fiatbravo1975

Hallo liebes Handy FAQ Forum,

seit den letzten Update auf 4.4.2 geht die App

EDS lite nicht mehr.

Kenn Ihr eine Alternative Verschlüsselungs APP die

Container von TrueCrypt unterstützt?

Oder habt Ihr einen Tipp für mich,

wie ich EDS Lite wieder ans laufen bekomme.

Der Container (Ordner) wird zwar angezeigt,

aber der Inhalt ist nicht sichtbar.

Danke schon mal im voraus.

Lg

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kenn mich nicht wirklich gut aus damit aber EDS sollte bald wieder laufen. Cache leeren mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softliner

Dasselbe Problem hatte ich auch und bin auf folgende Lösung gekommen:

Einen Safe mit dem Finger lange drücken bis sich ein Fenster öffnet, dort "Properties" anklicken, dann Häkchen setzen bei "Open in read mode".

Falls ein längeres Video nicht funktioniert, dann oben rechts das "3-Punkte-Symbol" anklicken, danach im sich öffnenden Fenster "Properties", dann bei "Maximum temporary files" die MB-Zahl erhöhen.

Videos im Safe mit unterschiedlichen Formaten mit dem Programm "Format Factory" vereinheitlichen. Ich habe alle meine Videos im Safe in das mp4-Format transformiert. Zum Abspielen benutze die App "Video-Player" (violettes Viereck mit weissem Dreieck drin).

bearbeitet von Softliner
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.