Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FillFeile

EFOX 3GS oder V709

Recommended Posts

FillFeile

HI Leute!

ich habe mich eigetlich entschieden einen IPhone clone zu kaufen! favourisiert habe ich eigentlich das 3GS von EFOX

wenn ihr mir jetzt helfen könntet welches ich von den beiden nehmen soll oder ihr einen anderen händler mit einem besseren habt wäre ich euch sehr dankbar!

PS: habe beim V709 gelesen das es nur gsm funkt ist des en problem?

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

sag mal liest du auch deine anderen thread's,die du erstellt hast? ich hatte dir nämlich geraten von Efuck die finger zu lassen,die haben kein 3gs mehr,die verschicken nur noch die i9++++ billigstclones als 3gs und haben schon etliche leute so verars***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

zum v709 kann ich dir nichts sagen,dieses phon kenne ich nicht aber wie gesagt ich rate vom efuck shop ab,du weisst im moment nicht was du da bekommst,die versenden nicht mehr aus d-land und im garantiefall hast du etliche scherereien und musst dein handy wieder nach china schicken,es gibt weitaus bessere shops mit besserem support,zwar aus china aber seriös

@tayfun

welchen chinaclone hattest du nochmal und welche erfahrung? ich frag nur wegen deiner qualifizierten bemerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
draeegen009

wie gesagt ich rate vom efuck shop ab

efuck shop?

Was ist das?

Ich haben nie gehört von diesem shop mit so ein komisch Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich möchte nur diesen namen efox nicht erwähnen,deshalb efuck,dieser betrügerladen ist es nicht wert,genannt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
draeegen009

Vielleicht haben Sie frührer Produkt von efox gekauft. Problem haben aber efox nicht Ihnen helfen.Damit Sie keinen guten Eindruck auf die Efox.oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratzkie

Hi, habe mein v709 über die Bucht vom efox-händler gekauft, ohne Probs, kann mich auch über das Handy nicht beklagen!!

Super Teil!! W-Lan und alles andere funzt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.