Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
checkit666

EFS Ordner vergessen zu sichern vorm flashen..

Recommended Posts

kaielmi

Habe es nochmal probiert, aber ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung:

cp: not found

Superuserrechte sind gewährt.

Was mache ich falsch? Oder ist der Ordner nicht vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Nein, die Meldung bedeutet, daß er den Befehl "cp" nicht gefunden hat. Hast Du busybox drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Da ich es nicht weiß habe ich sie wohl nicht drauf.

Hat sich aber erledigt, da ich die gesuchten Dateien mit dem Root File Explorer gefunden und gesichert habe.

Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Hey Leute!

Ich versteh das mit dem sichern des efs ordners auch noch nicht so richtig:eusa_doh:. Ich glaub, dass hier schon sehr viele einfach die Anleitung "flashen mit odin" hier aus dem forum benutzt haben. Da steht aber nicht drin, dass man den efs ordner sichern sollte. Von daher glaube ich, dass ca. 70% den efs ordner nicht gesichtert haben.

Soll man den jetzt sichern, weil checkit666 hat ja nen Fehler drin. Ist das normal, dass man diesen Fehler oder überhaupt fehler bekommt, wenn man mit odin flasht und den efs ordner nicht gesichert hat sollte man einfach den ordner sichern als weitere Vorsichtsmaßnahme:?:

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Versuche gerade den efs ordner zu sicher. Nur bei mir steht auch, wenn ich cd/ eingebe: cd/ not found

Ich hab Busybox installiert. Im Connectbox ist ja unten ein fenster. Links daneben kann man zwischen "ssh","telnet" und"local" wählen. Ich hab local ausgewählt und im fenster localhost eingegeben. Dann öffnet sich ja ein fenster, hab da "su" eingegeben und bekam die superuserfrage. Dann hab ich ,wie schon oben gesagt wurde, cd/ eingegeben und dann kam der der fehler halt. Ist das so richtig? Rootexplorer kann ich leider net runterladen, weil ich die kredigkartennummer net bekomme;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Jetzt geht es schon mal weiter :icon_chee

hab ausversehen keine lücke zwischen "cd" und dem "/" gelassen. Hab also "cd/" anstatt "cd /" geschrieben. Jedoch sagt er mir nach "cp *.* /sdcard/" :

cp_ can't stat '*.*' : No such file or directory

nach ls nv* sagt er mir auch:

nv*: No such file or directory

Was muss ich nun machen damit es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

So für alle die es wissen wollen. Hab's hinbekommen, endlich:icon_chee

Hab einfach nach Root File Manager im Appstore gesucht und "Android Mate" gefunden. Der ist kostenlos und man findet den Efs ordner. Man sieht damit auch die gerade laufenden anwendungen:icon_chee. Ich find das App genial. Brauch aber natürlich dann auch Rooterlaubnis;)

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.