Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mastermg

Eigene Bilder auf das iphone laden

Recommended Posts

mastermg

Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt

meine Eigene Bilder auf mein Iphone zu übertragen und dann als anruferbild oder hintergrund bild einzustellen

gruss MMG

Ps. itunes schreibt seit dem unlock das die sim karte im iphone nicht unterstüzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das ist ohne probleme möglich. entweder mit itunes oder mit windows übertragen.

--> anruferbild:

1. kontakte öffnen

2. kontakt antippen dem du ein bild hinzufügen möchtest

3. rechts oben auf bearbeiten

4. links oben auf foto hinzufügen. dann entweder gleich ein foto schiessen oder eins auswählen

--> Hintergrundbild

meinst du das ganz normale hintergrundbild? oder das hintergrundbild im menü?

das ganz normale hintergrundbild kannst du einfach in einstellungen --> hintergrund einstellen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

hi muecke

ich kann keine Bilder von meinem Rechner auf dsa Iphone Übertragen ich habe jetzt gesztern etwas rumgespielt und ein prgramm gefunden mit dem das Ohne Probleme geht

CopyTrans Photo 2.25 aber das kostet 20Euro !!!

gibt es sonst keine Möglichkeit meine Bilder Von rechner auf mein Iphone zu übertragen ohne ITUNES

da ih noch die Version yellowsnow 0.9.1 auf meine Iphone habe wird Laut Itunes meine Simkarte nicht unterstüzt.... deswegen meine Frage ob es ein Tool gibt welches ih bilder Impotiren kann so ein Tool wie Ringtonemarker für die klingeltoene.....

gruss MMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hm fällt mir jetzt spontan keins ein. geht es bei dir nicht mit windows? also wenn ich mein iphone anschließe fragt mich windows ob ich nen ordner öffnen will. da ist der photo ordner des iphones. dort kann man eigentlich beliebig fotos einfügen.

und mit itunes könntest du doch auch im flugzeugmodus übertragen oder? wie mit den turbosims früher. oder geht das bei dir auch nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

@muecke

mit dem Flugmodus ist ein guter TIp werde ich gleich mal testen und dir dann berichten ,,,,

gruss MMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

Also auch im Flugmodus schreibt Itunes das die SIm nicht unterstüzt wird ....

und über win kann ich zwar bilder Vom IP zum PC übertraen aber nicht

vom PC zum Iphone,,,,

gruss MMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

mit dem Iphone Browser von google hab ich es jetzt auch probiert

da kommi hc zwar ins Iphone rein kann die bilder dort unter USER DCIM auch finden und runterziehn aber auch keine Reinziehn da das Iphone wohl zu jedem bild selber ein .THM datei erstellt....

gruss MMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingdomsFight

Hallo ich hab ein neues iPhone habs aktiviert, Musik draufgeladen alles Super geklappt hab mir auch gleich die neue Softwareversion 2.2.1 geladen ich hab nur 2 Probleme 1.: ich kann keine Bilder draufladen weil laut iTunes kein Bilder Ordner existiert d.H.: nur Musik, Filme, Fernsehsendungen, Klingeltöne und meine Playlist mit der Musik. wie krieg ich die Bilder drauf? 2.: ich will mir keine Klingeltöne kaufen sondern eine Musikdatei von mir verwenden wie immer. wie kann ich das tun, ich kann es nicht einfach reinladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingdomsFight

Hallo ich hab ein neues iPhone habs aktiviert, Musik draufgeladen alles Super geklappt hab mir auch gleich die neue Softwareversion 2.2.1 geladen ich hab nur 2 Probleme 1.: ich kann keine Bilder draufladen weil laut iTunes kein Bilder Ordner existiert d.H.: nur Musik, Filme, Fernsehsendungen, Klingeltöne und meine Playlist mit der Musik. wie krieg ich die Bilder drauf? 2.: ich will mir keine Klingeltöne kaufen sondern eine Musikdatei von mir verwenden wie immer. wie kann ich das tun, ich kann es nicht einfach reinladen.

Das mit den Bildern hat sich grade geklärt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stasal

ich hab des gleiche problem mit dem iphone das ich die bilder vom pc nicht drauf laden kann!!!

itunes will nicht mal mein handy syncronisieren und bei itunes kann ich mich nicht mal anmelden.....

bitte bitte helft mir :(

lg stasal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Stasal

Warum kannst du dich nicht bei iTunes anmelden ? Sonst versuch es mit iFunBox ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.