Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuperZilli

Eigene Klingeltöne weg

Recommended Posts

SuperZilli

Hallo Leute,

vllt kann mir von euch einen Rat geben.

Ich habe mir mit dem Prog. Xilisoft iPhone Klingelton Maker eigene Klingeltöne aufs iPhone gezogen. Was auch alles wunderbar klappt. Diese Klingeltöne sind auch unter iTunes aufgelistet.

Nur wenn ich das iPhone mit iTunes Synchronisiere, sind die Klingeltöne vom iPhone weg, aber im iTunes immernoch aufgelistet.

Was läuft da denn falsch??

Lg Zilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

SuperZilli

Hast du den bei iTunes den Harken gesetzt das alles Synch. wird oder hast du alle Harken gesetzt das alle Klinkeltöne Synch. werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperZilli

Also es ist so eingestellt, das es Automatisch Synchronisiert, wenn das iPhone angeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

SuperZilli

Wenn du auch Automatisch gestellt hast heißt es noch lange nicht das du auch alles drauf bekommst. Klick mal dein iPhone bei iTunes an und schau mal oben bei itunes auf die Reiter > Musik,Tone, Videos usw ob da alles gesetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperZilli

Ja da ist alles angehackt.

Jetzt hab ich die Klingeltöne nochmal draufgemacht und iTunes gestartet. Dann hat es Synchronisiert und die Lider sind mal wieder weg. Im iTunes unter Klingeltöne stehen sie auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

SuperZilli

Leider muss man sich jetzt immer bei iTunes anmelden. Geh mal bei iTunes auf Store und aktiviere mal dein Computer und versuch es dann noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.