Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thecriss

"Eigene Telefonnummer" im S3 ändern?

Recommended Posts

Thecriss

Hi zusammen,

wie kann man denn unter Einstellungen-> Infos zu Gerät-> Status->Eigene Telefonnummer, diese ändern ?

Grund: Da ich keine Sicherung mehr per KIES machen kann (da Fehlermeldung kommt und abbricht)und im KIES-Fenster oben meine alte Nummer noch angezeigt wird, vermute ich vieleiiiiicht das es daran liegen könnte das die Nummer dort mit meiner jetzigen Nummer nicht mehr übereinstimmt (?).

Hatte das S3 gekauft, die neue Prepaid-SIM rein, S3 eingestellt und erst nach 3 Wochen lief mein eigentlicher Vertrag aus, dessen Nummer nahm ich mit und diese wurde auf die Prepaid-SIM überschrieben. Und nu stimmt die Nummer nich mehr überein.

Hat jemand ein Tipp wie ich die Nummer dort ändern kann?

google hat mir nich helfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

im s3 stimmt die nr nicht mit deiner genutzten nr über ein? hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thecriss

Riiiischtiiisch:)

Weil ich das S3 mit einer Zweitkarte/Nummer in Betrieb nahm und ausprobierte und ers später meine Hauptkarte/Nummer reinsetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bei mir steht da "Unbekannt", das ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist beim S2 (meins) auch so und beim S3 meiner Freundin auch.

Wie man das ändern kann bzw ob das möglich ist kann ich nicht mal sagen. Sorry

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Anzeige dieser Nummer dient nur der Info des Nutzers.

Wenn du mehrere Nummer hast, dann kannst du diese auch wählen.

S3 mit Rechner verbinden-> Kies starten-> Werkzeuge-> Einstellungen-> Gerät -> auswählen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.