Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NeedHeeelp

Einen iTunes App Store-Account OHNE Kreditkarte erstellen

Recommended Posts

NeedHeeelp

Hab ein Problem, Leute...

Ich möchte auf dem iPhone einen App Store-Acc ohne Kreditkarte erstellen, funkt aber nicht.

Ich kann bei "Zahlungsmethode" nicht "keine" anklicken, sowas gibt's bei mir gar nicht. Da steht "Visa", "MasterCard" und "Amex", aber nicht "keine". Wie bekomm ich das denn jetzt hin?

Hiiiiilfee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cloon

machs hiermit (falls du dann einkaufen willst)

clickandbuy.com

(links sind hier nicht erlaubt)

habe ich bisher immer damit gemacht - keine Probleme, alles ok, funkt mit Apple

lg CLoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Sorry, bin ein iPhone-Anfänger...

Wie soll ich das denn mit clickandbuy.com machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cloon

Sorry, bin ein iPhone-Anfänger...

Wie soll ich das denn mit clickandbuy.com machen?

brauchst du nur, falls du auch apps kaufen willst...ansonsten siehe anderer Post

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Das Problem ist, dass ich bei Zahlungsmethode nicht "keine" anklicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

Das Problem ist, dass ich bei Zahlungsmethode nicht "keine" anklicken kann.

post #3........

nach dieser anleitung verfahren, dann kannst auch bei zahlungsmethode " keine" auswählen

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Danke!

Hab "keine" angeklickt und jetzt steht oben "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten ein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

ich weiß zwar nicht ob sich was geändert hat aber du klickst in itunes einfach auf ein kostenloses app danach müsste eigentlich keine Kreditkartenabfrage mehr kommen oder du kannst es abwählen . Probier es mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Das Problem besteht immernoch :-/

Wenn ich auf ein Gratis-App klicke, kommt automatisch "Neuen Acc erstellen". Wie kann ich das denn abwählen, Kapsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omniaa

iTunes guthaben bei MediaMarkt, Saturn....u.s.w... sooo... kaufen ...numer eingeben ...Fertig:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

ja dann müsstest du deinen neuen Acc erstellen und irgendwann kommt dann die abfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Du gehst auf das installierte Itunes, gehst in den Appstore, Free Apps, nimmst die Nummer 1 und gehst auf "kostenlos" also runterladen, dann geht ein Popup auf in dem du dich "anmelden" sollst mit deinem Itunes Account, "neuen Account" wählen und dann bei Zahlungsmethode "keine" auswählen.

So sollte es funktionieren ;) und Geld kannst du dann danach immer noch aufladen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bowofstorm

ja so wie pollypups es erklärt hatte ich es auch damals gemacht, funzt 100 % ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

selbst wenn du die Kreditkarten Daten einträgst kannst du es im nach hinein wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Danke für eure Antworten!

Aber nachdem ich "keine" angeklickt habe, steht dann oben (rot) "Ihre Kreditkarte wurde abgeleht bla bla bla". Heute hab ich mir extra ne iTunes Karte gekauft und es funkt immernoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ivan91

Kann ich wenn ich schon eine Apple ID habe, dann noch auf "keine" Klicken! nein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

du kannst zumindest im Nachhinein deine Kreditkarten Angaben wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

kann man per iphone ein account erstellen, OHNE kreditkarte?

also ohne pc und itunes, sondern einfach mit dem handy?!

habe es versucht doch da steht man muss kreditkarte eintragen.... aber das handy gehört einer minderjährigen und sie hat keine bankdaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wie oben schon beschrieben, kannst Du die Daten nachher wieder löschen. Das wäre wohl die einzige Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.