Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NeedHeeelp

Einen iTunes App Store-Account OHNE Kreditkarte erstellen

Recommended Posts

NeedHeeelp

Hab ein Problem, Leute...

Ich möchte auf dem iPhone einen App Store-Acc ohne Kreditkarte erstellen, funkt aber nicht.

Ich kann bei "Zahlungsmethode" nicht "keine" anklicken, sowas gibt's bei mir gar nicht. Da steht "Visa", "MasterCard" und "Amex", aber nicht "keine". Wie bekomm ich das denn jetzt hin?

Hiiiiilfee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cloon

machs hiermit (falls du dann einkaufen willst)

clickandbuy.com

(links sind hier nicht erlaubt)

habe ich bisher immer damit gemacht - keine Probleme, alles ok, funkt mit Apple

lg CLoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Sorry, bin ein iPhone-Anfänger...

Wie soll ich das denn mit clickandbuy.com machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cloon

Sorry, bin ein iPhone-Anfänger...

Wie soll ich das denn mit clickandbuy.com machen?

brauchst du nur, falls du auch apps kaufen willst...ansonsten siehe anderer Post

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Das Problem ist, dass ich bei Zahlungsmethode nicht "keine" anklicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

Das Problem ist, dass ich bei Zahlungsmethode nicht "keine" anklicken kann.

post #3........

nach dieser anleitung verfahren, dann kannst auch bei zahlungsmethode " keine" auswählen

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Danke!

Hab "keine" angeklickt und jetzt steht oben "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten ein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

ich weiß zwar nicht ob sich was geändert hat aber du klickst in itunes einfach auf ein kostenloses app danach müsste eigentlich keine Kreditkartenabfrage mehr kommen oder du kannst es abwählen . Probier es mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeedHeeelp

Das Problem besteht immernoch :-/