Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jenst.

Einrichtung POP3 Emailkonto bei Arcor scheitert

Recommended Posts

jenst.

Hallo erstmal,

gerade registriert und schon eine Frage.

Es gelingt mir nicht, bei meinem T-mobile G2 touch ein POP3 Mailkonto einzurichten.

Die Einstellungen habe ich mit den Einstellungen auf meinem Notebook abgeglichen, die passen. Es kommt die Meldung: der Server reagiert nicht.

Setze ich das Passwort bewusst falsch ändert sich das Verhalten nicht, d.h. ich komme gar nicht bis zum Server.

Googlemail funktioniert einwandfrei. Alternativ mit WEB.de probiert, klappt ebenfalls nicht.

Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder gibt es eine Beschränkung, die ich nicht kenne?

Danke für Tipps.

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomasb

Bei mir klappt es einwandfrei. Von einer Beschränkung ist mir nichts bekannt. Die Zugangsdaten von Arcor stimmen?

Gruß thomasb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomasb

Bei mir klappt es einwandfrei. Von einer Beschränkung ist mir nichts bekannt. Die Zugangsdaten von Arcor stimmen?

Gruß thomasb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenst.

Bei mir klappt es einwandfrei. Von einer Beschränkung ist mir nichts bekannt. Die Zugangsdaten von Arcor stimmen?

Gruß thomasb

Kontoname: Mein Name

Protokoll POP

E-Mail-Adresse meine mail_adresse

Benutzername: meine mail_adresse

Kennwort:

POP-Server pop3.arcor.de

Sicherheitstyp none

Serverport 110

smtp-Server smtp.arcor.de

Sicherheitstyp none

Server Port 25

Haken bei Anmeldung erforderlich ist gesetzt

Als Fehlermeldung kommt Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Ich hatte auch schon : Antwort vom Postausgangsserver: null

Alternativ habe ich es mit einem WEB.de Account versucht, der ja schon als Auswahl vorgeschlagen wird, gleiche Fehlermeldung.

Ich bin etwas ratlos.

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Bei manchen Anbietern kommt bei der Emailadresse nur ds vor dem "@" rein.

Hast du das schon probiert? Fehler könnte sowohl im Posteingang als auch im Postausgang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenst.

Bei manchen Anbietern kommt bei der Emailadresse nur ds vor dem "@" rein.

Hast du das schon probiert? Fehler könnte sowohl im Posteingang als auch im Postausgang sein.

Hallo,

das habe ich auch schon versucht, leider mit dem selben Ergebnis.

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenst.

Es scheint etwas mit meinem Tarif zu tun zu haben.

Wenn ich zuhause über mein WLAN surfe funktioniert auch der Abruf,

sobald ich wieder über meine Karte gehe kommt Netzfehler.

Ich habe eine web'n'walk Handyflat, da ist Abruf via POP3 nicht enthalten habe ich mittlerweile eruiert.

Na dann erstmal googlemail.

Danke und Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.