Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karo66

Einstellung Anzeige auf Display welches Netz

Recommended Posts

Karo66

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe seit 1 Woche das Galaxy S3... Ich wohne sehr nah an der Schweitzer Grenze und ich finde aber keine Einstellung wo ich auf einen Blick sehen kann in welchem Netz ich mich befinde... Wäre aber wg der Kosten für das Ausland sehr wichtig für mich... HILFEEEEEE.....

DAnke schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest souly75

hallo, ich habe zwar kein 3 er, aber sieht man das nicht, wenn man die Statusleiste runter zieht?

auch würde ich dir empfehlen, in den Systemeinstellungen das Datenroaming zu kontrollieren und ggf abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonic281

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe seit 1 Woche das Galaxy S3... Ich wohne sehr nah an der Schweitzer Grenze und ich finde aber keine Einstellung wo ich auf einen Blick sehen kann in welchem Netz ich mich befinde... Wäre aber wg der Kosten für das Ausland sehr wichtig für mich... HILFEEEEEE.....

DAnke schon mal für eure Hilfe

Hallo Karo66,

geh mal mit dem Finger auf die oberste Zeile, wo auch die Akkuanzeige ist. Diese Zeile leicht gedrückt halten und nach unten ziehen. Es klappt ein anderes Fenster auf, wo z. B. auch die Benachrichtigungen zu sehen sind. Dort siehst du unterhalb der Zeile (wo WLAN und GPS etc. steht) eine weitere Zeile, wo rechts das aktuelle Datum in Blau angezeigt wird. In der gleichen Zeile steht links daneben die Netzanzeige, d. h. bei welchem Mobilfunkanbieter du gerade eingebucht bist.

Gruß, Sonic281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonic281

genau das meinte ich sonic danke :-)

Hallo souly75,

nichts zu danken. Gern geschehen.

Gruß, Sonic281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karo66

Hallo Karo66,

geh mal mit dem Finger auf die oberste Zeile, wo auch die Akkuanzeige ist. Diese Zeile leicht gedrückt halten und nach unten ziehen. Es klappt ein anderes Fenster auf, wo z. B. auch die Benachrichtigungen zu sehen sind. Dort siehst du unterhalb der Zeile (wo WLAN und GPS etc. steht) eine weitere Zeile, wo rechts das aktuelle Datum in Blau angezeigt wird. In der gleichen Zeile steht links daneben die Netzanzeige, d. h. bei welchem Mobilfunkanbieter du gerade eingebucht bist.

Gruß, Sonic281

Ohhhhhh suuuuuper vielen vielen Dank... ihr seid super:icon_lol::icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonic281

Hallo Karo66,

nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. :cool:

Übrigens: Falls dir ein Beitrag sehr gut gefallen bzw. dir geholfen hat, dann kannst du hier im Forum im besagten Beitrag rechts auf Danke sagen! klicken. Ist ähnlich, wie die Kudos im o2 Kundenforum auf https://forum.o2online.de , wo ich als Sonic28 zu finden bin.

Gruß, Sonic281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.