Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mundek

Email ausloggen

Recommended Posts

mundek

Hallo!

Seit heute besitze ich das SGS2 so weit alles ok,aber mein Emailfach (gmail) ist immer auf und ich kann mich nicht ausloggen (ist es normal?).Kann mir jemman Tipp geben wie ich mich auslogge.

Danke und gruss

Mundek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Das ist so normal. Ausloggen geht nicht aber du kannst die Automatische Synchronisation ausschalten. Menü,Systemeinstellungen,Konto und Synchronisieren,Googlekonto, Google Mail synchronisieren Haken entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

...oder GMAIL einfach mit Titanium Backup deinstallieren und ein vernünftiges komplettes Email Programm für alle Konten verwenden (z.B. kostenlos K9 Mail aus Market). Hat den Vorteil dass man damit nicht nur Gmail-Konten sondern ALLE abrufen kann und zwar wesentlich komfortabler und schöner.

Für alle weiteren und zukünftigen Fragen zum Thema Email bitte den Sammelthread benutzen!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/207209-samsung_galaxy_s2_alles_thema_email_clients_senden_and_empfangen.html

lg

joho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.