Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronald26

Emails abrufen dauert lange

Recommended Posts

ronald26

Hallo,

kleine Frage. Wenn ich bei meinem 3g mit 3.0 Firmware und jailbreak meine e mails abrufe,geht es manchmal sehr schnell.

Aber manchmal halt dauert es ewig.

Ich habe festgestellt,wenn ich vorher den safari offen habe diesen schliesse und dann gleich auf das Mail App gehe,ich sofort meine mails abrufen kann.

Also wenn kurz vorher damit online war geht das supoer.

Rufe meien mails bei arcor a.über imap.klappt auch soweit.nur manchmal halt dauert es ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wie rufst du denn ab? wlan? gprs? edge? 3G? oder immer unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald26

über 3G.

über wlan klappt das.

3g dauert es halt.es sei denn,ich habe vorher safri oder andere Programm was internet nutz offen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

vermutlich weil das iphone erst ne netzwerkverbindung aufbauen muss. das dauert im mobilen datennetzwerk immer länger als im WLAN. wenn du vorher safari aufmachst steht die netzwerkverbindung ja schon. kannst du dir ungefähr vorstellen was ich meine?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald26

ja das ist mir soweit klar. Nur manchmal geht das halt voll schnell. manchmal halt nicht.

Das wundert mich. Auch wenn vorher keine internetverbindung da war. Werd ds mla mit einen anderen mailaccount testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubi1979

E-Mails dauern bei mir auf dem iPhone auch immer sehr lange. Über WLAN geht's noch, aber irgendwo draussen dauert's... Schade auch, daß man unterwegs keinen Spamfilter hat... :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Schade auch, daß man unterwegs keinen Spamfilter hat...

Hallo,

hat dein Email Provider keinen Spam Filter?

Das hat doch nichts mit zu hause oder unterwegs zu tun, oder?

Ich bin bei GoogleMail, da wird Spam immer gefiltert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubi1979

Stimmt, könnte ich eigentlich mal direkt auf dem Server anschalten. Dann kommt auch zu Hause nicht mehr so viel Zeug an... Im Moment filtert das Mail immer raus. Aber sehe auch gerade wieder 327.641 Mails im Spam-Ordner (den lösche ich alle paar Monate mal)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

wieder 327.641 Mails im Spam-Ordner

Hallo,

deine Mail Adresse scheint bekannt zu sein.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubi1979

Naja, ob die so bekannt ist, weiß ich nicht. Alt ist sie jedenfalls, hab sie seit 1996, und ich hab mehrere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.