Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McDanielBB

Emails verschwinden nach abruf durch Outlook 2007

Recommended Posts

McDanielBB

Hey Leute,

ich habe meine Emailadresse von web.de und kann die emails auch alle sehr schön über mein HTC 7 Trophy abrufen. Jedoch sobald ich an meinen PC gehe und dort über Outlook 2007 meine mails von web.de ziehe sind sie auf meinem Handy verschwunden.

Gibt es irgendwelche einstellungsmöglichkeiten auf dem Handy oder PC oder bei Web.de das es die nicht ständig wieder vom Handy löscht?

Währe euch sehr dankbar.

lg Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

@ McDanielBB

um deine frage komplett beantworten zu können fehlen noch einige infos.

wie hast du denn das konto auf deinem htc und wie auf dem pc konfiguriert ?

welche übermittlungsoptionen sind eingestellt?

so, wie es sich jetzt für mich anhört hast du deine email konten als imap bzw exchange konto eingerichtet und bei der übertragung web.de zu outlook die option "löschen nach abrufen" eingeschalten. da die konten gesynct werden, wird die löschung von web.de auf dein htc übertragen und die mails sind dann weg.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McDanielBB

Hey,

also habe überall die standart einstellungen^^

auf dem HTC geht es über imap und beim pc habe ich das über pop3 aber ich kenne mich mit den unterschieden auch nicht so aus wenn du mir sagst welche einstellungen du genau brauchst kann ich im handy oder auf dem PC nachschauen^^

Und ja die mails werden nach dem abrufen durch den pc gelöscht...das wollte ich auch so. Nur ist es halt doof das die dann auch vom handy runter sind besonders wenn noch anhänge dran waren.

lg und danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

na jetzt musst du dir selber einig werden, welche einstellungen du haben möchtest.

entweder richtest du auf deinem pc auch das konto als imap ein ODER du änderst die optionen "löschen nach abrufen" auf "abrufen und behalten" und löscht dann alles über das htc.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McDanielBB

na jetzt musst du dir selber einig werden, welche einstellungen du haben möchtest.

entweder richtest du auf deinem pc auch das konto als imap ein ODER du änderst die optionen "löschen nach abrufen" auf "abrufen und behalten" und löscht dann alles über das htc.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

lol^^

Ja aber kann ich nicht irgendwie pop3 auf dem handy einstellen?und dann einstellen das wenn ich die nachrichten mit dem handy abrufe nicht bei web.de gelöscht werden.Dann könnte ich die per handy abrufen und dann per rechner und hätte sie ja dann eig immer noch im handy drin.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

lol^^

Ja aber kann ich nicht irgendwie pop3 auf dem handy einstellen?und dann einstellen das wenn ich die nachrichten mit dem handy abrufe nicht bei web.de gelöscht werden.Dann könnte ich die per handy abrufen und dann per rechner und hätte sie ja dann eig immer noch im handy drin.

lg

klar kannste das.

genau so, wie du pop3 am pc eingerichtet hast, kannst du auch bei wp7 pop3 einrichten.

einstellungen-->e-mail konten & andere-->konto hinzufügen-->anderes konto

und los gehts ...

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McDanielBB

OK super.

Kannst du mir irgendwie sagen was ich beim Handy da eintragen muss?weil automatisch stellt der mir das auf IMAP. und wenn ich manuel pop3.web.de eingebe kann ich keine Mails abrufen. Fehlen da noch irgendwelche zahlen wie die hinter IMAP?

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

hallöchen,

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du web.de.

hier mal die einstellungen:

Ihr Name: Ihr Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse

Kontotyp: POP3

Posteingangsserver: pop3.web.de

Postausgangsserver: smtp.web.de

Benutzername: Ihr WEB.DE Nutzername

Kennwort: Ihr zugehöriges Passwort

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.