Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf B.

Endlosschleife bei Suche nach Softwareupdates (nach Rooten)

Recommended Posts

Richi08

Ich wollte sehen, was da angezeigt wird. Wenn es so wie vorher irgendwas in Richtung "Ihr Handy wurde verändert. Es gibt keine neuen Updates" gewesen wäre, dann hätte ich das als normal empfunden. Aber so macht es auf mich immer den Eindruck, als sei da was kaputt. Durch diese Netzausfälle (heute morgen eine halbe Stunden lang Totalausfall") bin ich mir nicht sicher, ob da beim Rooten und anschließenden Counterzurücksetzen alles richtig gelaufen ist.

Aber ich werde vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen und morgen sehen, ob noch oder wieder alles funktioniert. Nach dem Ausfall heute morgen hatte ich keine Netzstörungen mehr.

... also mein S3 ist auch gerootet und zeigt den Status "geändert" an, was aber erst im nachinein so war, als neue Apps installiert wurden.

Nach Triangle war mein Status "normal".

Aber auch mit geändert bekomme ich über Kies Updates angezeigt, nur eben nicht über das Handy.

Also entweder nochmal versuchen und dann über Kies oder wenn Update als Download vorhanden dann mit Odin.

Richi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.