Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gheit

Entsperrmuster vergessen

Frage

gheit
Hallo,
 
ich kann mein HTC ONE M8 Handy nicht mehr entsperren. Es erscheint aber auch nicht der Button "Muster vergessen", so dass ich es mit den Google Daten entsperren könnte und ein neues Muster legen könnte.
 
Am PC in meinem Google Konto kann ich es orten, einen Text im Sperrbildschirm drauf erscheinen lassen, aber kein neues Muster anlegen.
Wenn ich es sperren möchte, so schreibt das Programm, dass schon ein Sperrmuster angelegt ist.
 
USB Debuggen ist auch aus geschaltet und somit findet adb kein Device.
Was nun?
 
Gruß
gheit
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Trafalgar Square

Hallo gheit,

normalerweise sollte das System nach 10 falschen Eingaben das Handy für 30 Sekunden sperren, damit du es mit deinem Google-Konto entsperren kannst. Wenn dein Handy trotz der falschen Eingaben kein Muster anfordert, kannst du leider den FactoryReset nicht umgehen, da ADB ausgeschaltet ist.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gheit

Hallo trafalger square.

Danke für die Antwort. 

Aber warum erscheint der Button Muster anfordern nicht?

Kann man das ausschalten? 

Gruß

gheit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trafalgar Square

Hallo gheit,

ich verstehe nicht ganz, was du mit dem Muster anfordern Button meinst. Bei meinem Android-Handy kann ich mithilfe meines Google-Kontos das Muster zurücksetzen.

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gheit

Ja. Genau. Aber wenn ich 10 mal ein falsches Muster eingegeben habe, dann kommt die 30 Sekunden Sperre. Und dann sollte doch ein Feld kommen auf dem steht: Muster vergessen. Wenn ich da drauf klicke, dann kann ich es mit dem Google Konto zurück setzen. 

Dieses Schaltfläche erscheint nicht. 

Habe jetzt den Factory reset durchgeführt. Hat alles geklappt. Er lädt jetzt gerade die Apps wieder hoch. 

Danke für die Hilfe. 

Gheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.