Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Passio

entsperrpasswort vergessen

Recommended Posts

Passio

hallo, ich habe ein riesen problem... ich habe mein entsperrpasswort vergessen

ich hab schon ständig versucht, es einzugeben, buchstaben aus näherem umfeld verwendet... alles klappt nicht..

ich habe wichtige daten auf dem handy.. es darf also nichts gelöscht werden..

gibt es irgend eine möglichkeit, das passwort herauszufinden??

danke im voraus :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Nein gibt es nicht, wäre auch ein schlechte Sperre, wenn man es einfach so rausbekommen würde. Google hat sich das schon so ausgedacht, einzige Möglichkeit für die, kostenlos und mit Datenverlust, ist im RecoveryMenü einen Data Wipe zu machen. Kostenplichtig mit Datenerhalt in jedem SamsungCenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hierzu können wir leider nur dann Support anbieten, wenn Du uns einen Eigentumsnachweis über das Handy erbringen kannst.

Dies liegt daran das wir einen evtl. Missbrauch oder illegalen Hintergrund bei solchen Anfragen nicht ausschliessen können - ohne Dir etwas unterstellen zu wollen!

Wir bitten hier um Verständnis!

mlerch (HF-Team)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

vielen vielen dank

ehm.. kann ich das passwort so lange falsch eingeben, bis ich via google passwort aktivieren muss??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

ehm.. wenn ich das pw mehrmals falsach eingebe, daNN steht da, das ich das entsperrungsmuster falsch gezeichnet habe

aber ich hab ein passwort drin und klein muster

was is das denN??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Datenverlust heist alles weg, alles was auf der DATA Partition gespeichert ist, also der gesamte Telefoninhalt außer der internen SD-Karte. Ja man kann auch so lange Müll eingeben, bis man das Telefon nur noch per Googlekonto entsperren kann. Allerdings muss man dafür ja das richtige Googlekonto nehmen, welches im Telefon hinterlegt ist. Sollte keins hinterlegt sein, oder das Passwort nicht nicht angenommen, hat man aber Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Du Dein PW, die Pin oder das Muster zu odt falsch eingibst, dann kannst Du über Deinen Google-Account wieder Zugriff erlangen.

Folge hierzu einfach den Anweisungen!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

ja mein google koto hab ich drin

bin bei 40 mal falsch eingegeben

wie lang dauert das denn ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

schon über 100 mal

also factory reset

gibt es nich noch ein reset ohne datenverlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

siehe Beitrag #4 und #12!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andrei1951

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Samsung SII. Es gibt doch die Möglichkeit unter "Memo" Daten einzugeben und diese Daten auch zu versvchlüsseln mit einem Passwort bzw. Zahlenkombination. Ich habe mir auch verschiedene Memos angelegt und diese alle mit einer Zahlenkombination verschlüsselt. Jetzt wollte ich eine von diesen Memos öffnen, da ich etwas nachlesen möchte. Leider kommt immer die Meldung "PIN für Inhaltssperre bestätigen. Gebe ich die korrekte PIN ein springt der Bildschirm immer wieder zurück auf die erste Memoseite. Ich kann machen was ich will die Memo lässt sich nicht öffnen es kommt immer wieder diese Meldung. Hat irgend jemand vielleicht eine Idee wie ich die Meldung wieder weg bekomme oder wie ich die gesperrte Memo öffnen kann. Im voraus schon mal vielen Dank.

Andrei1951

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.