Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smirxeln

Entsperrung mit Ziphone

Recommended Posts

smirxeln

Hallo zusammen

Hat schon jemand eine Entsperrung mit Ziphone gemach? Eventuel fehler meldungen?:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubZer0000

hat alles funktioniert danach update auf 1.1.3 auch ohne probleme.....

meins wahr ursprünglich ein 1.1.2 ootb jailbreakt

nur mein installer ist jetzt nur noch zu 1/5 mit apps gefüllt und alle spiele weg, da brauche ich irgendwie hilfe bzw. die ganzen adressen wieder in "Sources" im installer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Na sicher funktioniert die Anleitung, sonst wäre diese auch schon längst wieder verschwunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrAx

Davor muss aber noch der Jailbreak gemacht werden, oder is das praktisch alles in einem??

Weil unter der Anleitung steht:

"Euer iPhone 1.1.3 ootb / otb dann entsperrt, jailbreak'ed und aktiviert sein - herzlichen Glückwunsch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Mit dem Befehl "ziphone -j -a" wird das iPhone gejailbreak'ed und aktiviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrAx

grad auch gesehen ;)

das hat auch soweit geklappt..

Allerdings scheint sich das iPhone beim ziphone -u aufgehangen zu haben..

3 Minuten sind schon längst vorbei und das iPhone ist immer noch im Recoverymode. Auch Ziphone zeigt nichts neues an..

nochmal starten oder vorher wiederherstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrAx

Klappt alles wunderbar!

Vielen Dank nochmal für die schnelle und gute Hilfestellung.

Ziphone funktionierte bei mir auf US-iPhone 1.1.3 ootb wirklich ohne Probleme und reibungslos!!

Nochmals Danke! Super Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smirxeln

Neues Iphone 1.1.3 ausgepackt und Ziphone ausprobiert. Habe auf dem PC diese fehlemeldung bekommen. "USBMuxListenerCreate: No error" und nacher auf dem Notbook probiert und diesen fehler bekommen: Please power off the iPhone, then hold the home button and connect to dock to enter recovery mode. Geht aber nichts. WAS mache ich falsch???

edit:

Habe es doch geschaft....Anfänger pech......Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hallihallo2

edit:

Habe es doch geschaft....Anfänger pech......Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudiyoda

mir geht es haaergenauso....wäre auch an einem tip interessiert..

danke

rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudiyoda

bei mir ging es jetzt doch...problem war...ich musste nach ausführen des befehls ziphone das "ausgeschaltete" iphone mit der home button taste gedrückt in die station stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrAx

Hab mein 1.1.3 iPhone auch mit Ziphone unlocked. Klappte auch wie schon beschrieben ohne Probleme..

Allerdings funktionieren einige Apps nicht (z.B. Voice Notes / Pinball / etc.) liegt das an Ziphone oder hat das andere Gründe?

PS: Wenn Ziphone "Please power off the iPhone, then hold the home button and connect to dock to enter recovery mode." anzeigt kann man auch einfach iPhuc mit "enterrecovery" (gibt's hier im Forum zum downloaden inkl. Anleitung) benutzen wenn man das ansonsten nicht hinbekommt mit dem recoverymode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Squad

Tach,

bin gerade in den USA und frisch aus dem Applestore zurück gekommen - muss ich bei einem 1.1.3. ootb tatsächlich ein Wiederherstellen auf 1.1.3 durchführen oder kann ich direkt mit Ziphone ansetzen und den break durchführen ?

Antwort wäre nett - mann leude, meine Finger zittern wie verrückt - hoffentlich funktionierts, sonst tötet mich meine Frau: 300 Euro für nichts :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElKeepero

Nabend alle zusammen. mal ne kurze frage.

heute morgen habe ich für meinen dad das 1.1.3. OTB mit ziphone fertig gemacht.

so, nun zu meiner Frage:

ich habe ein iphone 1.1.2 otb mit Turbosim fertig gemacht.

ich spiel jetzt bei itunes die 1.1.3 auf und gehe dann mit ziphone dran.

sind danach eigentlich alle einstellungen, kontakte und musik runter vom iphone, oder bleibt alles erhalten?

danke. :-) (ps: sollte die frage nicht hier rein passen bitte ich trotzdem um antwort, danach lösche ichs dann. :-))

gruß

ElKee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allerliebste

Hallo zusammen

Hat schon jemand eine Entsperrung mit Ziphone gemach? Eventuel fehler meldungen?:?:

Ja habe iich heute gemacht,bin totaler laie auf diesem gebiet aber hat auf anhieb geklappt,DANK allen die hier hilfreiche anleitungen für reinsetzten..DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lacosteheini

Hallo,

kann nur sagen RESPEKT. Läuft alles tadellos. Vollkommen fehlerfreier Unlock/Jailbreak.

Meins war ein original T-Mobile 1.1.2. Nun läufts mit allen Karten. Anleitung ist einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenzelord

Hi,

hätte auch noch ma schnell ne Frage:

wenn ich es mit Ziphone aktivire, jailbroken und unlocke, geht danach auch die "ortung" und youtube oder wenn nicht giebt es dafür tools (wenn ja welche)?

danke schonmal

Lenzelord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Die "Ortung" geht teilweise.

Auf Anhieb funktioniert diese nicht, Du musst nach jedem Neustart die Applikation "LocateMe" einmal starten, dann funktioniert auch die Ortung von Google Maps.

YouTube sollte eigentlich sofort funktionieren, wenn dies nicht so sein sollte, gibt es dafür Fixes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.