Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exodus88

Entwickler Modus bei S4 aktivieren

Recommended Posts

exodus88

Unter folgendem Video wird gezeigt wie sich der developer Modus beim S4 aktivieren lässt. Man erhält dabei einen zusätzlichen Eintrag unter Optionen mit der Bezeichnung "Entwickler-Optionen" der zu weiteren Einstellungen bzw. Möglichkeiten führt.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=lXLJM2Gf2dE]Developer Modus Aktivieren Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUAMDM Android 4.2.2 - YouTube[/ame]

Ob es wirklich was bringt, kann ich leider nicht sagen, da ich kein Android Freak bin:smack: Aber evtl. ist es für den ein oder anderen Interessant.

Habe es durch Zufall gefunden und dachte das ist einen Thread wert.

LG

Roland

bearbeitet von mlerch
Youtube-Video richtig eingebunden
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Der Entwickler Modus "bringt" erstmal nix. Aber wenn man Roms flashst kann man dort USB debugging aktivieren

Gesenset von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Im Entwicklermodus kann unteranderem auch das Ausschalten des Displays bei eingesteckem Ladekabel deaktiviert werden. Für denjenigen, der das Benutzen möchte.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Im Entwicklermodus kann unteranderem auch das Ausschalten des Displays bei eingesteckem Ladekabel deaktiviert werden. Für denjenigen, der das Benutzen möchte.

Gruß Deyn

Genau diese funktion habe ich schon vermisst , war beim note 1 immer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja dieser Modus bringt schon viel, man muss aber wissen was man da alles machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Na wenn es jemanden hilft, bin ich ja froh! Nicht das der Thread total umsonst war:icon_lol:

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Naja dieser Modus bringt schon viel, man muss aber wissen was man da alles machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja aber es bringt halt nix ihn einfach zu aktiveren.

Wenn man weiß was man macht kann man damit schön rumspielen ;)

Gesenset von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Habe noch das SII (S4 ist aber bereits bestellt).

Beim SII kann man dort auch eine Funktion aktivieren, dass man mit langem Druck auf die Zurück-Taste apps beenden kann. Das war für mich schon ab und zu recht praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.