Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frncis

Erfahrungen beim Kauf von Gebraucht-Handys

Frage

frncis

Ich möchte mir gerne ein etwas besseres Handy kaufen und nicht zu viel Geld ausgeben. Deshalb habe ich mich bei Anbietern von Gebrauchthandys umgesehen, z.B. Rebuy, asgoodasnew. Rentiert es sich, gebrauchte handys zu kaufen? Hat jemand von Euch Erfahrung mit den genannten Anbietern? Könnt Ihr mir bitte Empfehlungen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
GhosT

Ich kaufe regelmäßig für meinen Chef gebrauchte Handys. Rebuy ist in meinen Augen der letzte Laden. Die Handys sehen unter aller Sau aus und sind trotzdem extrem teuer. Gute Erfahrungen habe ich mit asgoodasnew gemacht. Preise sind auch ok. Zusätzlich gibt es noch 1 Jahr Gewährleistung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frncis

Hi GhosT,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Sind die Geräte deutlich billiger als neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GhosT

Bei aktuellen Geräten kann ich dir das gar nicht sagen. Kannst du ja einfach mal mit idealo vergleichen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.