Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gildi76

Erfahrungen mit Flirt-Apps

Frage

gildi76

Hallo!

Es gibt ja so einige Flirt Apps wie Lovoo oder Tinder.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Apps?

Wer kann mir mehr erzählen (Funktion,Kosten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Daniel Kng

Ich habe mir mal wegen deinem Thread Lovoo Installiert.

Das ganze ist Kostenlos. Du kannst Leute die auf deinem Profil waren anzeigen lassen, allerdings gegen "Token". Diese Verdienst du mit der Zeit.

Wenn du dich mit FB Verbindest, bekommst du 15 Profilbesucher freigeschaltet, damit du ihr Profil sehen kannst.

Es gibt ein "Flirtradar" welches alle Lovoo Nutzer in, Einstellbarer, Entfernung anzeigt.

Du kannst mit ihnen Schreiben und so weiter :)

Ich hoffe es hat geholfen :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gildi76

Hallo!

Ich habe im Internet auf einer Seite etwas gelesen das es ein Coin-Bezahlsystem bei Lovoo gibt.

Was ist das?

Außerdem steht da was von VIP-Nutzer also wenn man alle Funktionen nutzen will als männlicher User muss man also bezahlen oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kenny_hn_mda

Ich will ganz allgemein anmerken, dass Flirt-Apps und Flirtseiten nur dann zu einem gewissen Grad Erfolg versprechen können, wenn sie kostenpflichtig sind!

Denn nur so werden die, wohl zu 99,9% männlichen Trolle, einigermaßen abgehalten, das Angebot mit Dummheiten und Indiskretionen gegen über den weiblichen Teilnehmern, zu vergiften.

Vor allem, wenn man ein Mann ist, der in entspannter Umgebung eine Frau im WWW kennen lernen will, muss man schon deswegen Geld bezahlen, weil Trolle sowas eigentlich nur auf kostenlosen Portalen tun und Echtgeld-Gebühren scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.

Ich selbst war jahrelang Mitglied beim Lycos-Chat.

Einst einer der größten Chats, im gesammten WWW.

Der Chat ist inzwischen so gut wie tot, weil man, besonders als Frau, quasi keine ruhige Minute mehr hat, sondern ständig angegraben wird.

Und der Chat ist noch nicht mal konkret aufs Flirten ausgelegt!

So verhält es sich in nahezu allen Flirt- und Kontaktportalen.

Ist leider so

bearbeitet von kenny_hn_mda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InterGeek

Mensch geht doch einfach zu einer Dame oder einen Herren der euch gefällt, ladet ihn oder sie auf eine Cola oder Bier ein. So etwas bringt den gleichen Erfolg und man verschenkt sein Geld nicht an irgendwelche Portale die einen am Ende einen Bot zum schreiben vermitteln...

Früher hat das auch ohne App geklappt und man hat miteinander geredet jaja ich weiß reden... Ich bin so old school ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kenny_hn_mda

Früher hat das auch ohne App geklappt und man hat miteinander geredet jaja ich weiß reden... Ich bin so old school ;)

Das war nicht die Frage, die hier aufgeworfen wurde!

Deine Auslassungen lassen zumindest vermuten, dass Du kein Problem hast, auf Menschen zu zugehen. Oder zumindest glaubst Du das. :biggrin:

Das Thema ist aktueller, denn jeh.

Denn es gibt immer mehr Menschen, die das nicht mehr ohne weiteres können. Auf andere direkt zu zugehen.

Sei es, weil sie es nicht gelernt haben. Oder aus Zeitgründen. Oder weil sie nicht der "Norm" entsprechen.

Und da gibt die moderne Technik,diesen Menschen, eine alternative Technik der Vernetzung, an die Hand.

Warum sollten sie diese nicht nutzen?

Und zu dieser Technik wollte der User eine Frage stellen.

Und die sollten wir ihm beantworten.

Nicht Schubladen öffnen, aus denen wir alte Zöpfe herausholen, oder Menschen hineinstecken!

P.S.

Was Old-Shool betrifft.

Es gab schon in den 50ern Lokale, die auf jedem Tisch ein Telefon stehen hatten. Und man konnte, erst mal etwas anonymer, einen anderen Tisch anrufen. Ohne sofort Augenkontakt aufnehmen zu müssen.

Waren diese Probleme damals schon präsent, oder die Lokalbesitzer, in die Zukunft schauende, Visionäre. Gefangen in der Technik ihrer Zeit?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InterGeek

Und da gibt die moderne Technik denen eine alternative Technik, der Vernetzung, an die Hand.

Warum sollten sie diese nicht nutzen?

Und zu dieser Technik wollte der User eine Frage stellen.

Und die sollten wir ihm beantworten.

Das große Problem bei solchen Apps ist wie schon gesagt das sehr viele nicht seriös sind. Oft bezahlen Nutzer die auf der Suche nach netten Leuten sind dann viel Geld um mit einem Operator zu schreiben der vorgibt eine Sabine, Claudia oder Herbert zu sein.

Wie gesagt es gibt durchaus Anbieter die Seriös sind, aber man weiß nie von wem die Texte stammen und vor allem mit welcher Motivation. Es wäre vermutlich wenn man Probleme hat einen Partner zu finden eine richtige Agentur vor Ort zu beauftragen, es kostet zwar auch, aber man sieht mit wem man sich einlässt. Muss eben jeder selbst entscheiden.

Deine Auslassungen lassen zumindest vermuten, dass Du kein Problem hast, auf Menschen zu zugehen. Oder zumindest glaubst Du das.
#

Ganz im Gegenteil, ich bin eher der Typ der nicht irgendeine Frau anspricht, ich habe meine Frau damals in der Berufsschule kennengelernt als sich mich nach einer Zigarette gefragt hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kenny_hn_mda

Ganz im Gegenteil, ich bin eher der Typ der nicht irgendeine Frau anspricht, ich habe meine Frau damals in der Berufsschule kennengelernt als sich mich nach einer Zigarette gefragt hatte ;)

Ich konnte meine Augen nimmer von ihr lassen, als sie damals, auf dem Oktoberfest, neben mir sass! Haha!

Aber um noch mal zum Thema zurück zu kommen.

Man kann diese Flirt-Portale eigentlich ganz klar differenzieren, wenn man auf die Kosten schaut.

Und!

Auf die Bilder!

Immens hohe Einmal-Gebühren, die vor der Nutzung fällig werden, sind ein klares Indiz, für eine Abzocker-Seite bzw. Abzocker-App.

Und die Bilder sprechen wohl auch Bände.

Wenn beim ersten Suchen, oder wärend der "kostenlosen" Probezeit, fast nur Bilder von Menschen zu sehen sind, die Aussehen, als wären sie Bilderrahmen-Moddels, dann ist Vorsicht geboten.

Je höher die Hürden sind, abgesehen von Geld, die man nehmen muss, um der Community vollwertig bei zu treten, desto seriöser sind diese Portale wohl.

---

Mit "Bots" chattet niemand länger, als 5-10 Sätze! Das funktioniert nur bei diesen Teletext, Abzock-Telefonnummern.

Im direkten Chat, Talk erkennt man eine Maschine in kürzester Zeit!

Das dauerd schlicht noch so lange, bis "echte" künstliche Intelligenz, in Algorithmen gepresst, erfunden wurde.

Wenn sich auf 20 Anfragen niemand überhaupt meldet.

Das ist eher ein Hinweis, auf eine Mogelpackung!

bearbeitet von kenny_hn_mda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Millicakex3

Also habe bis jetzt nur Lovoo genutzt und ist ganz lustig. Habe auch schon einige Leute kennen gelernt mit dem Flirtradar, aber man sollte auch aufpassen, da es viele Fake-Profile gibt. Außerdem hat man als Free-User nur eingeschränkte Möglichkeiten, sodass man bezahlen muss wenn man nicht andauernd warten will etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
technikfreaky

Guten Tag,

wenn ich ganz ehrlich bin, dann halte ich nicht sonderlich viel von solchen Geschichten. Da spielt es für mich keine Rolle, ob App oder Flirt-Portal im Internet. Generell halte ich mich von solchen Sachen über das Handy meistens fern. Die einzige Ausnahme ist das Wahrsagen über SMS. Für Manche mag das vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber ich habe dahingehend einen gewissen Spleen.

EDIT Mod: Habe den Link mal entfernt. Wen das Thema interessiert, der findet über eine Suchmaschine passende Angebote ;)

bearbeitet von holger-2001
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.