Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Batman1981

Erfahrungen mit o2 Retour-Geschichten???

Recommended Posts

Guest Batman1981

Hallo!

Mein neues Handy hat mir nicht gefallen und so entschied ich, es an o2 zurück zu schicken!

Habe es am 30.10.06 bei der Post abgegeben und warte nun schon 8 Tage auf eine Reaktion seitens o2.

Hat jemand Erfahrungen mit Retour-Geschichten bei o2 gemacht?

Würde gerne wissen, wie lange so etwas normalerweise dauert und wann ich mit einem Anruf rechnen kann.

Oder muss ich mich selber bei denen melden?

Habe meinen Vertrag online bei o2 abgeschlossen! (sonst wäre ich ja gleich zum Laden... logo :thankyou: )

Gruß

Euer "Batman"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Batman1981

So, ich bin´s wieder!

...10 Tage nach Abgabe des Handys bei der Post, bekam ich eine Kurzmitteilung, in der das Eintreffen des Handys bestätigt wurde und ich o2 per E-Mail mitteilen könne, welches Handy sie mir diesmal zusenden sollen!

Also... bislang alles juut! :winknkiss

Gruß

Euer "Batman"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis Bertel

Ich kann nur sagen, dass der O2-Support echt klasse ist. Mein Handy hat auch irgendwann plötzlich den Geist aufgegeben (keine Ahnung, warum). Keine Ahnung, warum das bei dir so lange gedauert hat, aber bei mir hat das nicht mal eine Woche gedauert, da hatte ich ersatz. Sogar versandkostenfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zahnstocher

Hey... also ich selbst hab noch keine erfahrung mit dem Support ;).. lief bisher alles super!.... aber ein freund von mir hat auch schonmal sein Handy zurückgeschickt, ist alles super klasse gelaufen bei o2!... :icon_chee

O2 4 Präsident ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.