Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blade1

Erfahrungen mit The Phone House?

Recommended Posts

blade1

Hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit www.thephonehouse.de gemacht hat. Überlege mir da eventuell einen Vertrag zu holen. Weil da das Handy viel billiger ist als bei Vodafone.

Muss da nur 30 Euro zu zahlen und bei Vodafone 150.

Ist schon ein riesen Unterschied oder?

Also wie läuft das denn da alles so ab, wenn da schon jemand von euch eingekauft hat?

So genug gelöchert hoffe auf Antworten

Gruß blade1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest thomas700

Ist ein Reseller, der alle Provider im Angebot hat, zukünftig verstärkt mit T-Com zusammenarbeiten wird. Er ist schon seit 91 im Markt und gehört einer engl. Gesellschaft

Ich würde mal genau festlegen was ich brauche (Anrufe, SMS, Datenvolumen) und dann im Netz mal die entsprechenden Vergleichsseiten bemühen. Es ist nicht der Handypreis sondern die Folgekosten, die das Kraut fett machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evilHomer2k

Ich hatte bei denen mal nen Vertrag für meine Schwester abgeschlossen.

Dazu hab ich den Vertrag ausgefüllt zu denen geschickt. Allerdings schien der nicht angekommen zu sein, bzw irgendwo bei denen unter den Tisch gefallen zu sein.

Nun denn, es kam also irgendwann eine Rechnung. Denn ich hatte den Vertrag bei Ebay "gekauft". Es war also verbindlich und somit wollten die von mir Geld haben, da sie ja nie eine Bestätigung von mir bekamen.

Ich hab also da angerufen und denen erklärt, dass ich den Vertrag abgeschickt hatte. Die wussten von nix, haben mir aber die Rechnung erlassen und gesagt, ich solle es nochmal durchfaxen.

Also alles in Allem doch positiv und vor allem ein freundlicher kompetenter Support!

Bisher gabs auch keine weiteren Probleme und alles lief reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berta

HI!

Ich weiß nicht, ob du inzwischen ein Vertrag mit denen abgeschlossen hast, aber trotzdem:

Vor ca 2 Jahren hatte ich mir ein prepaid Handy gekauft. Das war ein A50 Siemens. Da lief noch alles gut. Aber als ich Probs damit hatte, weil mein Handy sich immer aufgehängt hatte, fing der Ärger an.

Zuerst hieß es, dass ich das Handy nicht direkt an Siemens schicken könnte, da Prepaid-Handy. Ich sollte es the phone house geben, die würden es dann zu zum provider schicken, zwecks neuer Software. Habe dann 3 Monate auf mein Handy gewartet und die Verkäufer waren auch noch ******-unfreundlich, wenn ich ab und zu mal nachgefragt hatte. Anscheinend soll das Handy auch keinen Fehler gehabt haben, aber es hatte sich ja nicht einmal mehr einschalten lassen ohne hängen zu bleiben, und das hat der Verkäufer auch gesehen als ich ihm das Teil vorbeigebracht hatte. -> echt frech

Schlißlich hatte ich das Handy mit neuer Software wieder. Das hat 2 Wochen funktioniert, danach wieder gleicher Fehler. Wieder zu the phone house, dann nochmal 3 Monate auf Handy warten -> Handy wieder defekt ->Verkäufer zur Rede gestellt-> nix bei rausgekommen. Schließlich habe ich es bei e-Bay als defekt verkauft.

Also ich geh da nie wieder hin. So unzufrieden mit nem Händler war ich im Handy-bereich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

moin, also meine Frau hatte da einen Vertrag, den wir zum Glück anfang des Jahres Kündigen konnten, Sie hat das eh kaum bis nicht genutzt, wir haben jetzt für Sie eine SIMply Karte, geil billig gut :icon_chee

so zurück zum Theme, unsere Kündigungen wurden einfach Ignoriert, 3 mal per Post 20 mal per FAX nix keine reaktion, 100te von anrufen haben nichts bewirkt in der letzt möglichen Woche habe ich es dann per einschreiben versucht, es hat geklappt, aber nur mit wieder worten dutzende anrufe warum wesshalb wesswegen ....

ich kann nur sagenm nie wieder :icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schweinebacke-s

also ich hatte mit denen keine Probleme.

Tarif war gut, auch die Kündigung wurde sofort bestätigt.

Also ich würde dort immer wieder ein Vertrag abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pcfreak91

kann es sein das die einzelnen fillialien einfach nur Franchise unternehmen sind und diese halt unterschiedlich gut arbeiten??

siehe McDonalds..manche sind gut manche schlecht..

oder sowas wie Kamps...ebenfalls Franchise unternehmen..

ich finde sowas sollte glattweg verboten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest iBen

Bei diesem Laden muss man aufpassen beim Vertrag.

Meiner zukünftigen wurde eine Handy Versicherung untergejubelt von der die Verkäufer nix erwähnt haben.

Diese haben dort ohne des Wissens einen Haken rein gesetzt.

Nur gut, dass man 14 Tage Kündigen konnte nach Abschluss.

Daher, wenn man einen Vertrag abschliesst, egal wo und bei wem, immer drei mal durch lesen den Vertrag, auch wenn es lange dauern kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niko

Ich hatte auch gute Erfahrungen mit ThePhoneHouse gemacht!

Handy war um einiges günstiger als anderswo und mit der Kündigung nach den zwei Jahren hatte ich ebenfalls gar keine Probleme!

Würde ich eigentlich weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sniper

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch mitteilen das in Frankfurt der (The Phone House) letzte Laden ist, die haben einen Vertrag der heißt Talktalk für das Festnetz zu günstigen Minuten Preisen.

Diesen Vertrag wollte ich nach 6 Mon kündigen, mal hieß es die Kündigung ist nicht angekommen mal vieleicht nicht an die richtge Adresse gefaxt, usw. Ich wollte schon mein Konto sperren lassen, doch der Verkäufer hat mir gesagt das sich alles regelt, doch die buchten weiter von meinem Konto ab, obwohl ich diesen Talktalk nicht mehr nutzte, ich sollte eine Gutschrift bekommen da warte ich heute noch darauf.

Ich bin es leid ständig in den Laden zu laufen und nach meiner Gutschrift zu fragen, ich sage nie mehr The Phone House, egal in welcher Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigemmy

hi ich bin jetzt schon 9 jahre bei dehnen,und muss sagen ich bin zufrieden,0 grundgebühr,0mindes...., die min für 39c , also ich werd wohl die 10jahre im july voll machen,mal sehn obs ein geschenk gibt,lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshinetaker

also ich hatte nie ein Problem mit denen hatte/habe bis April einen D1 vertrag, das gute ist auch die Frei-SMS funktion auf der WebSite von ThePhonehouse für Vertragskunden.

das man einen Vertrag richtig durchlesen muss ist sowieso logisch!! bei jedem Anbieter oder Provider. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBerry8310

meine meinung zu thephon3e haus ist das sie ziemlich dreist ersuchen ihre kunden zu halten, nachdem man mehrmals gesagt hat das man den vertrag nichtmehr möchte und sich woanders besser aufgehoben fühlt.ist ner freundin von mir passiert ... die hatte an einem tag 20 anrufe von den guten ... naja muss jeder selbst wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.