Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixe055

Erfahrungen mit Viber

Recommended Posts

nixe055

Hi

Habe von meiner Freundin die app von Viber bekommen, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???? Oder gibt es eventl. was besseres??

Danke

Sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engis

Ich viber ziemlich viel. Finde es besser wie Whats app.

Im WLAN geht Telefonie super und bei guter 3G auch sonst.

Bilder flutschen hin und her und es kostet nichts.

Was will man mehr.

Jetzt noch Video und ich hätte alles was ich brauche.

Gruß

Engis

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kann ich auch nur empfehlen.

Deutlich schneller wie WhatsApp.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich kenn die App nicht aber das Problem wird sein das dennoch etliche Leute nur Whats App nutzen. Aus dem Grund hab ichs halt auch.

Da ich grad im Büro bin und nicht genau schauen kann würd ich euch mal bitten mir kurz zu sagen ob Viber auch nur mit Viber kommunizieren kann oder ob auch andere Dienste kombinierbar damit sind. Quasi Viber =>Whats App und umgedreht etc. PP

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixe055

Danke für die schnellen Antworten. Hatte bisher auch nur Whatsapp. Dann werde ich mal die App installieren!! Habe Wlan und auch Internet-Flat.

Sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wie gesagt es wäre Interessant zu wissen ob diese App auch mit den Whats App Kontakten Kommunizieren kann. Wenn nicht wäre es ziemlich schwierig denn was bringt dir dann die App wenn es niemand anders nutzt? :-)

Aber das kannst du ja dann Testen und Bescheid geben :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie gesagt es wäre Interessant zu wissen ob diese App auch mit den Whats App Kontakten Kommunizieren kann. Wenn nicht wäre es ziemlich schwierig denn was bringt dir dann die App wenn es niemand anders nutzt? :-)

Aber das kannst du ja dann Testen und Bescheid geben :-)

MfG

Hallo,

WhatsApp und Viber sind zwei unterschiedliche Systeme die nicht untereinander kommunizieren können.

(WhatsApp zu WhatsApp) und (Viber zu Viber)

Ich habe beide drauf, und muss sagen das Viber etwas stabiler funktioniert.

Das liegt vermutlich da drann , das Whatsapp das verbreideste System ist und Viber nicht so bekannt ist!

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

habe es jetzt auch schon ne weile mit den "veibern"....ehhhhh viber

das wirklich bessere ist das es wie skype funktioniert.also man kann auch "telefonieren"(kein video) kostenlos weltweit. dazu aber beide "akteure" das viber druff haben müssen.

viber ist aber (zumindest bei mir) stabiler als skype und auch schneller als wattttsupp.

nehme es auch weil es ständig im hintergrund läuft und ich dank "Dialer One" (der neuste) aus dem dialer heraus die möglichkeit habe einen kontakt der viber nutzt mit "dialer One" direkt anzurufen....................

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Naja dann dürfte es damit Uninteressant werden. Whats App lief damals als es noch nicht viele genutzt haben auch Problemlos und viel schneller. Das wird bei Viber dann auch so kommen denke ich.

Da keiner meiner Freunde die App nutzt brauch ich mir die auch nicht installieren ^^

Viel Spaß euch damit

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

forfone gibts da auch noch, kriegt ihr monatl. 100 freiminuten ind dt. Festnetz..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

ich will ja kein spielverderber sein, aber was hat das ganze mit dem galaxy SII zu tun?

edit: allgemeiner android bereich?

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixe055

das forfone hört sich ja interessant an, da ich keine Tel.Flat hab (nur 100min frei in alle Netze) wären die 100 Freiminuten ins Festnetz klasse

Danke für den tollen Tip!!

Sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passarati

Hi leute. Also ich habe viber auch aber bei mir klappt es nicht so. Wenn ich mit meiner perle telefonieren will darüber kommt immer nur eine sehr miese tonquali dabei rüber. Kann zwar sein, das es am empfang meiner perle liegt aber echt nicht empfehlenswert meiner meinung nach... Da skype ich lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viber

Hi,

This is a member of the Viber R&D Team!

Excuse me, my German is not so good, so I will write in English :)

We are delighted to see this discussion about our app, and we are here to provide you with direct help :)

If anyone has any questions/suggestions for Viber, please feel free to let us know, and we will address them shortly.

Thanks,

Viber Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

lool das nenn ich service :D

Viber whats the progress with the bada app?

When will it be published?

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serezin

Hi,

This is a member of the Viber R&D Team!

Excuse me, my German is not so good, so I will write in English :)

We are delighted to see this discussion about our app, and we are here to provide you with direct help :)

If anyone has any questions/suggestions for Viber, please feel free to let us know, and we will address them shortly.

Thanks,

Viber Team.

What a service :P

Suggestion:

- please implement a option to change the ringtone for viber

----

Zum Thema, habe Viber schon länger im Einsatz und kann es nur empfehlen. Anrufe funktionieren über WLAN Problemlos und auch im 3G Netz klappen die sehr gut, besonders wenn einer der Gesprächsteilnehmer im WLAN ist. Nachteil ist noch die geringere Verbreitung im vergleich zu Whatsapp aber das hängt wohl eh Stark vom Freundeskreis ab und mit genügend Empfehlungen, lässt sich das für den persönlichen Kreis auch schnell ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest diamonddave

was für eine sinnlose diskussion...sorry...

whatsapp is langsam..??

häää... messt ihr da die hundertstel..??

und ja progs die viele user haben... haben auch mal ihre 'lazies'...

na dann viel spass beio jedem neuen prog dass deswegen fixer ist weils keiner nutzt...

kommt mir wie sone applediskussion vor...

apple ist ja auch fixer weils nichts machen muss.... ;-)))):eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ein Forum lebt von Diskussionen ;-)

Aber danke das du dich auch daran beteiligt hast und deine Meinung geäußert hast :-)

Schöne Ostern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest diamonddave

Das habe ich entgegen deiner Lesart ja nicht in frage gestellt.

Sondern lediglich auf meine Art, die Argumente angegriffen,

Weil dass tut man halt in einer Diskussion.

Deine schulmeisterliche Antwort,

Ist wiederum deine Art zu sagen,

Dass du such gerne deine zeit

Mit Diskussion bereicherst die

Nicht erhellend sind.

Aber es sind jetzt ja Feiertage,

Und hat man ja zeit für so etwas.

Auch dir frohe Ostern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luckyyy66

Ich nutze beides, Whatsapp und Viber.

Laufen beide gut.

Bei Viber stört mich nur das ich die Farbe nicht ändern kann, wirkt ein bischen schw.. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.