Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maedchen94

Erfahrungen zum Akkuverbrauch beim Sony Xperia z3

Recommended Posts

Maedchen94

Hallo Könntet ihr mir bitte kurz eure Erfahrungen mit dem akkuverbrauch beim Sony Xperia z3 schildern? Also wie lange hält euer Akku im Durchschnitt, wir oft benutzt ihr es und wie schnell gehen die Prozente verloren wenn ihr aktiv am Handy seid,... Und was euch noch so einfällt. Habe mir das Handy gekauft und vom Akku ziemlich enttäuscht. Deshalb würde ich gerne wissen ob es nur an meinem Handy liegt oder der Akku generell doch nicht so gut ist wie immer berichtet wird. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermope

Vom Akku enttäuscht?

Und die anderen, zitierten Antworten lassen ja auch nichts Gutes ahnen.

Auf jeden Fall sehr kurios, weil mein Arbeitskollege und ich auch ein Z3 haben und wir beide der Meinung sind noch nie(!) einen besseren Akku gehabt zu haben.

Ich verzichte komplett auf Stamina&Co. und bei normaler Nutzung (ganzen tag über mal ein bisschen Facebook, Whatsapp & Co.) hält er ohne Probleme zwei Tage.

Nutze ich das Smartphone sehr wenig, sind auch drei Tage kein Problem. Sprich ich nehme es z.B. Montag morgen vom Netz und hänge es dann Mittwoch Abend erst wieder dran. Kann also definitiv nicht behaupten, der Akku wäre schlecht oder so :) - Benutzen beide die normale Stock mit allen OTA-Updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.