Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gungo

Erfahrungsberichte CECT i9+,++ ,2G,3G

Recommended Posts

gungo

Ich hatte mir ,mehr aus scherz, das CECT i9 2G oder auch i9+,geholt und ich muss sagen seit der neueren Software bin ich mit dem Handy voll zufrieden !! das Menü ist jetzt Top Verständlich (auf deutsch !!),klar kann man für 54€ inkl. Versandt(Kopfhörer,2Gb speicherkarte,2x 12000 mhn Akku,usb adapter kabel)) aus China kein I-Phone erwarten aber das hatte ich auch eh nicht und bin um so begeisterter.

hier mal n paar -/+ meiner ersten tests

+tolle funktionen ,Mp3,4 ,Java (opera vorinst.)

+absolut verständliches Menü

+gute sendeleistung,gute Sprachqualität

-schlechte Lautsprecher Quali

-touchdisplay funktioniert nur mit etwas stärkerem druck als beim iphone

-die Oberfläche ist wellig

ich kann das Phone bis jetzt voll empfehlen, Preis/Leistung ist galaktisch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieter1

Genau meine Meinung. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Und wenn doch kaputt hat man ja noch sein gutes altes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieter1

Der genaue Name? Es sind alles verschiedene. Sehen zwar von außen alle gleich aus, aber die Software ist fast jedesmal anders. Es gibt sie mit 3,6 und 10 Menüseiten. Dashalb auch 9i.9i+,9i++,9i+++.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.