Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seyla

Ersatzkarte kostenpflichtig?

Recommended Posts

Seyla

Hallo zusammen?

ich habe ein Problem mit meiner Prepaidkarte (D1 von mobilcom).:eusa_doh:

Wenn ich im AUsland bin, kann ich damit immer keine SMS schreiben nur empfangen. Auch telefonieren klappt. An den Handyeinstellungen liegt es nicht, haben es auch mit anderen Handys versucht und auch in mein Handy ne andere Karte reingetan, die dann funktionierte. Mobilcom meinte aber immer wieder es muss funktionieren, es sei nicht gesperrt. Die Nr. der Zentrale stimmt auch.

Alles in allem habe ich jetzt versucht, eine neue Karte anzufordern, damit dieses Problem gelöst ist. Mobilcom will dafür 25,00 €. Das ist doch der Hammer.:shocked:

Da ich aber meine Handy-Nr. behalten möchte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig oder habt ihr ne andere Idee.

Würde mich freuen, wenn euch etwas besseres einfällt.:eusa_snoo

LG Seyla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da ich aber meine Handy-Nr. behalten möchte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig oder habt ihr ne andere Idee.

Genau deshalb kostet das so viel. Ich zahle 5€ mit Versand für eine neue Simkarte (ob Sim oder microSim spielt keine Rolle).

Ich würde da noch einmal anrufen und sagen, dass das wohl an der Simkarte liegt.

Wie lange hast du die Simkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seyla

Danke für deine schnelle Antwort. Hab die Karte schon 6 Jahre. Hab das schon zweimal gemacht bevor ich in den Urlaub gefahren bin und jedesmal meinten sie, dass es funktionieren müsste und jedesmal wieder funktioniert das Senden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also da sollte schon eine neue Simkarte kostenlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
md.de

Hallo Seyla,

schreiben uns bitte eine E-Mail mit Deiner Rufnummer an foren@md.de. Wir werden das für Dich prüfen!

Viele Grüße,

Dein md.de Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.