Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alonys

Ersatzteile für Samsung Galaxy S I9000 (Akku, Display,Mikfon, u. s.w.)

Recommended Posts

Alonys

Hallo suche einen Shop, wo man Ersatzteile für Samsung Galaxy S I9000 bestellen kann. Müssen nicht unbedingt Original von Samsung sein. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Alonys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zorex

spider-foot.com

Hab 2 Akkus gekauft die sehen aus wie die originalen und machen keine Probleme.

Hab 8€ bezahlt inkl Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alonys

Hab schon das ganze Internet durchforstet nach internen Mikrofon für Samsung I9000.

Wenn eine mir sagen kann wo ich das Mikro günstig und einzeln kriege kann ohne Frontcover, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

spider-foot.com

Hab 2 Akkus gekauft die sehen aus wie die originalen und machen keine Probleme.

Hab 8€ bezahlt inkl Versand

ich würd was akkus betrifft n bisschen aufpassen

schon allein das samsung logo draufzuknallen und dann "Quality is 100% guaranteed, Not Original" dranzuschreiben...man erkennt den haken doch denke ich?

ich hatte damals welche für meine psp bei nem versandhändler in de gekauft, die jetzt nicht SO unglaublich günstig waren

und zwar liefen, dann aber nichtmal annähernd die kapazität hatten, die angegeben war, und vor allem nach einiger zeit einfach mal aufgequollen sind :P

ich würd dem galaxy höchstens den akku eines halbwegs namhaften herstellers gönnen, es ist einfach zu teuer, um an sowas zu sparen...imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Hab schon das ganze Internet durchforstet nach internen Mikrofon für Samsung I9000.

Wenn eine mir sagen kann wo ich das Mikro günstig und einzeln kriege kann ohne Frontcover, wäre ich sehr dankbar.

Wie ich dir schon per PN gesagt habe: es gibt das Mikrofon NICHT einzeln, das Mikrofon hat auch keine Bezeichnung da es im Frontcover integriert ist!!!

Warum in Gottes Namen gehst du nicht einfach zu einem Service Partner und lässt das auf Garantie reparieren? Hast du es fallen lassen oder ist es ein Feuchtigkeitsschaden?

Manchmal frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rvb1

Hallo,

zum Thema Akku habe ich mal eine Frage. Weiß jemand von Euch, wann das

Power Pack EBB-U10 rauskommt und falls ich´s übersehen haben sollte, wo man es bekommt ?

Ich habe mir die "Fat Akku Variante" gekauft und ausprobiert und die macht aus dem schönen Galaxy eine dicke unansehbare Tonne. Absolut nicht empfehlenswert, zumindest optisch. Das ist so wie Ferrarifahren mit Wohnwagen.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

Gibt es noch andere Läden, die Ersatzteile anbieten ?

Die PCB's finde ich nicht mal in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.