Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis1404

erst rooten oder erst debranden

Recommended Posts

Dennis1404

Hallo

wollte heute Abend mein Handy debranden und rooten. welche Reihenfolge ist denn am sinnvollsten oder ist es egal?

wie sieht es mit meine Daten / apps auf dem Handy aus, gehen die verloren oder bleibt im Normalfall alles vorhanden?

danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Erst debranden, dann rooten. Und Dein Handy ist nach dem debranden wieder in einem jungfräulichen Zustand, sprich alles ist gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
Dennis1404

danke Leute ich glaube dann lasse ich das nochmal mit dem debranden kb wieder alles neu drauf zu machen xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber Root kannst du trotzdem machen. Musst nicht unbedingt debranden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

ja einzige Grund des debranden war eigentlich das ich nicht so lange auf die Updates warten muss sonst stört mich das garnicht weil ch nur ein Software branding hab also kein Boot logo von vd2 oder ähnliches nur halt paar Vodafone apps noch mit drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Die Apps kannst du mittels Root auch entfernen! Ich würde mich persönlich nie mit Branding FW's rumschlagen und direkt beim Kauf eine offizielle FW draufklatschen :icon_mrgr

Aber ich würd mal sagen, warte einfach die paar Tage ab bis JB released wird und dann kannste dich entscheiden.. :-)

Grüße..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattes71

sichere deine daten vorher,und spiel wieder auf wenn du fertig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

meinst du mit kies alles sichern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

das hängt bei mir irgendwie immer bei app 30 von 64

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.