Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DoWnSoUtH

erster Buchstabe immer klein?

Recommended Posts

DoWnSoUtH

Hallo Zusammen,

Ich würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt dass der erste Buchstabe den man eingibt ( z.B. Nach einem punkt oder am Anfang des Satzes) IMMER klein ist, damit ich also nicht erst die shift taste 2 mal drücken muss?

Denn bin erst seit 2 Tagen SXS User und hatte davor ein iPhone wo immer alles klein geschrieben wurde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Lade dir doch einfach das Handbuch herunter. Das Handbuch findest du hier! Dann schaust du auf Seite 24 und liest dich in das Thema ein. Da steht alles beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoWnSoUtH

Habe mir jetzt alles angeschaut, doch keine Funktion gefunden die einstellt dass Shift aus bleibt.. gibt es vllt einen Mod bzw App ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich habe mich gerade noch mal ein wenig damit befasst und konnte es nicht glauben, daß es diese Funktion echt nicht mehr gibt. Ist schon echt ein Ding. Jeden Müll gibt es, aber dies nicht.

Sorry, daß ich dich mit dem Handbuch ein wenig in die Irre geführt habe. Aber bei GB konnte man es abstellen.

Es gibt nur die Möglichkeit mit anderen Tastaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoWnSoUtH

also habe mir die GO Keyboard app geholt und da konnte ich alles perfekt anpassen und noch dazu ein nettes Design wählen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.