Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deb10042

ES Datei Explorer / Faforiten

Recommended Posts

deb10042

Bei Verwendung des ES Datei Explorers auf meinem Xoom werden mir bei Betätigung der Favoriten-Taste (Stern) automatisch Favoriten zur Auswahl und als Ordner-Schnellzugriff angeboten:

- Standard = Home, Telefon, Downloads, Bilder

- bei eingelegter ext. SD-Karte

- im USB-/OTG-Modus

Ist es möglich, hier manuell eigene Ordner/Pfade hinzuzufügen, auf die man oft zugreift?

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hi deb,

ja das geht ganz einfach. In der Dateiansicht einfach auf den gewünschten Ordner tippen und gedrückt halten. Ein Menü "Aktionen" erscheint. Dort scrollst Du runter und tippst LESEZEICHEN an. Fertig !

Nun taucht der Ordner in der Favoritenliste auf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deb10042

Super - DANKE! Hast mir sehr geholfen! :icon_chee

Jetzt hab ich aber gleich noch eine Anschluss-Frage:

In dem Favoriten-Dialog kann man durch Setzen eines Häkchens auch gleich noch festlegen, ob auf dem Desktop auch noch eine Verknüpfung zum selben Ordner angelegt werden soll.

Das funktioniert zwar auch, aber sobald ich dann auf dem Desktop den Ordner antippe, erhalte ich die Fehlermeldung "Anwendung ist nicht installiert"

Gibt's dazu irgendwelche Ideen, wie man das behebt?

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.