Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grueno

es erscheint kein betreiber logo

Recommended Posts

grueno

hallo,

habe mir für mein geschäft eine congstar prepaid karte besorgt.

wenn ich sie in mein nokia 6230i einlege erscheint kein congstar logo, wenn ich aber eine andere einlege, zb. eine o2 dann funktioniert es, was muss ich machen. ich hoffe es kann mir jemand helfen.

im voraus besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Das liegt am Handy. Bei meinem 6230 wird das Congstar auch nicht angezeigt. Meine Vermutung ist, daß das Handy zu alt ist. Als die Handys auf den Markt kamen, gab es noch kein Congstar. Hat aber einen Vorteil. Wir haben freien Blick auf das Display.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

stimmt, das gleiche hatten wir mit dem Siemens S65 und Simply (antwort Simply, wir haben Probleme mit manchen Handys ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Mit dem S65 hast du mich auf eine Idee gebracht. Bei meinem S65 wird Congstar auch nicht angezeigt. Also liegt es definitiv am Handy, oder besser gesagt an der Programmierung von der Firmware.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Macht 2,79 € am Stück.:icon_chee Gern geschehen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyBK

Hallo,

bei euch erscheint kein Logo - bei mir ist es genau umgedreht - ich will es nicht haben - kann man dagegen etwas machen? Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.