Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
therealbadboy

es wird immer irgendetwas angehalten

Recommended Posts

therealbadboy

Hallo, bei meinem Brandingfreien S5 wird seit Update auf Lollipop immer irgendetwas angehalten. Sei es Kontakte, Play Store o.ä.

Ist das bei euch auch so?

Habe schon einmal alles zurück gesetzt. Hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo therealbadboy

ich habe dieses Problem nicht,bei meinem S5 läuft alles Perfekt,hab aber auch hinterher ein Wipe Data Factory Reset gemacht.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ja Factory Reset hatte ich auch gemacht.. Komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Hmm tritt ja auch bei der Kontakte APP auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

oder liegt das am Launcher? habe den Google Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, es kann der Launcher sein. Mach einfach die Probe und teste zb den Nova oder Apex Launcher oder einen der dir gefällt.

Wie hast du das Update eingespielt von Lollipop per Kies oder Odin?

Nette Grüße

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Beim Nova hatte ich auch das Problem. Habe jetzt wieder TW. Muss ich mal testen. Habe per Kies installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

wie es scheint, haben ganz viele dieses Problem.. mal abwarten, vielleicht kommt ja ein Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schili1970

Ich habe alles original und habe das gleiche Problem...mal sind es die Kontakte....dann das Internet....irgendwas wird immer angehalten....

Trotz rücksetzen usw...update habe ich per ota gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Gerade mit Samsung telefoniert. Ich soll das Telefon mal einen Tag im abgesicherten Modus laufen lassen. Dazu Telefon ausschalten, wieder einschalten und wenn der Bildschirm mit der Versionsnummer erscheint (direkt der erste Bildschirm) die leise Taste gedrückt halten bis links unten sicherer Modus steht.

Es wird vermutet, das Drittanbieter Apps diesen Fehler verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Nur mal so nebenbei bemerkt. Ich kann nur jedem Besitzer eines Handys empfehlen sich bei seinem Provider eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen. Kostet nichts und spart eventuell viel Ärger und auch Geld im Schadensfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Habt ihr mittlerweile eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Nur mal so nebenbei bemerkt. Ich kann nur jedem Besitzer eines Handys empfehlen sich bei seinem Provider eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen. Kostet nichts und spart eventuell viel Ärger und auch Geld im Schadensfall.

Blödsinn

Die Sperre ist automatisch im Handy drin (in den Einstellungen).

Die kann man aber manuell deaktivieren, und wird dabei aber zur Sicherheit nochmal gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Was hat denn die Anbietersperre mit meinem Problem zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Vermutlich nichts.

Aber mal eine andere Frage:

Hast Du schon versucht, Lollipop nochmals einzuspielen? Oder vielleicht gar zu KitKat zurückzugehen?

Ich denke, dabei würdest Du auch nichts verlieren und wenn Deine Programme zuvor alle funktionierten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ja, habe es komplett zurück gesetzt und ohne irgendein Backup einzuspielen neu konfiguriert.

Ohne Erfolg. Kontakte angehalten kommt in uregelmässigen Abständen. Kann ja auch an einer App liegen. Aber ich habe nichts besonderes drauf.

Oder liegt es daran, daß ich 2 Google Konten habe? Muss mal eines löschen und testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

Salü Zusammen,

Ich hatte das Problem schon mal beim s3 und s4 nach einen normal update.

Ich konnte das beheben indem ich die Firmware nochmals via Odin daraufspielte.

ein Reset nützt da meistens nicht viel wenn der Fehler in der Firmware Liegt (vermutlich Fehler beim updaten)

versuch das doch mal.

es kann nur besser werden.

Gruss Garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Nein, zurücksetzen habe ich nicht gemeint.

Ich meinte drüberflashen, also alles noch einmal ganz von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Blödsinn

Die Sperre ist automatisch im Handy drin (in den Einstellungen).

Die kann man aber manuell deaktivieren, und wird dabei aber zur Sicherheit nochmal gefragt.

Ich halte mich jetzt mal mit meiner persönlichen Meinung über Deinen unsachlichen Kommentar zurück, aber mich würde schon interessieren wo dieser Punkt in den Einstellungen sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.