Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flycatcher

EU Lautstärke deaktivieren

Recommended Posts

flycatcher

Wir wissen ja alle, das das S4 Mini eine mehr als bescheidene Ausgangsleistung hat. Mein Handy ist gerootet + Root-Explorer. Würde nun gerne wissen welche Datei ich ändern muß?

S4 Mini

GT-I9195

4.2.2.

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flycatcher

Naja, habe natürlich schon genügend solcher Apps probiert.

Das Problem ist das das System die Lautstärke immer wieder auf EU standard runter regelt.

Genau so ist es auch bei dieser App, außerdem heißt es da: This does not work on JB 4.2.

Deshalb würde ich es gerne im System umstellen bzw. deaktivieren.

Trotzdem danke, hilft aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das war damals ganz einfach und nicht wirklich ein Problem, doch nun kannst du deine Lautsprecher zerstören, daher schreiben wir keine Anleitungen mehr dazu. Glaube, dass das hier max. 60% wären, dann gehen die Lautsprecher in die Knie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flycatcher

Brauch das auch nicht für Lautsprecher sondern für Kopfhörer.

Wenn jemand sein Handy in irgend einer weise zerstören will ist das sein Problem,

dann dürft Ihr auch keine Anleitung zum rooten geben. Da kann man wohl noch etwas mehr zerstören.

So ist das hier keine große hilfe........sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie dumm von mir, ich dachte die Lautsprecher sind gemeint.

Ich versteh dich nur gibt es da einen großen Unterschied, da es hier nicht nur um dein Gerät geht. Die Lösungen, die es damals gab haben max. 10% mehr rausgeholt. Du würdest kaum einen Unterschied erkennen (bei der Lautstärke) aber der Sound würde sehr mies werden. In deinem Fall wird es wohl an den Kopfhöreren selbst liegen.

Ich will dir sicher nicht sagen, was du zu tun hast aber das Ergebnis würde dich nicht zufrieden stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grobie13

Etwas helfen kann Dir vielleicht Viper4Android. Viper ist ein Audiotreiber, ähnlich Beatsaudio oder wie das Ding noch heißt.. Zu finden bei xda. Durch die verschiedenen Boost Einstellungen wird die Lautstärke schon deutlich erhöht und der Klang verbessert. Per Kopfhörer und mit Bluetooth ist die Wirkung wirklich genial. Einfach mal ausprobieren. Wenn ihr bei der Installation nach der Audio Qualität des Treibers gefragt werdet, könnt ihr getrost die beste verfügbare wählen, dass schafft unsere Hardware locker :-)

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.