Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Savini

EU oder DE Ware

Recommended Posts

Savini

Hallo !

Ich möchte meiner Frau ein weißes Samsung Galaxy S4 Mini kaufen , leider sind es immer nur EU Handys und keine DE Ware, kann ich ein EU Handy kaufen ? Woran kann ich ein EU Handy erkennen ? In welchen Shops würde ich denn deutsche Handys finden ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mt75

Hi,

hab auch ein EU-Gerät. Bei mir war es dann ein französisches, d.h. französische (gedruckte) Kurzanleitung und im Handy alles auf französisch.

Nach Umstellen auf Deutsch merkt man aber nichts mehr davon.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

sind die Apps auch alle gleich oder sind dann spezielle französische z.B. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

sind die Apps auch alle gleich oder sind dann spezielle französische z.B. ?

Ja, Android stellt sich je nach verwendeter Sim Karte meist schon alleine auf die passende Sprache ein. Das schlimmste was passieren kann ist das eine Fremdsprache als Standardauswahl vorgegeben wird die man dann bei der ersten Einrichtung durch Deutsch ersetzen muss ;)

Ansonsten musst du wie mt75 schon sagte mit einer Anleitung die nicht in deutsch ist leben aber die Anleitungen benötigt man in der Regel eh nie. Die Funktionen sind die selben nur bei Updates kann es passieren das du je nach Ländercode früher oder später an die Reihe kommst.

Edit:

Von ausländischen Geräten mit Provider Branding würde ich mich aber fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.