Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shynepo

EUER WISSEN IST GEFRAGT: Displaystreifen erst NACH Betriebszeit

Frage

shynepo

Hallo zusammen,

ich beistze ein LG G2. Blöderweise ist es, wie so oft zuvor auf den Boden gefallen. Diesmal war die Höhe nicht mal besonders und so dachte ich mir nichts dabei. Es lief auch alles gut - zunächst.

Nachdem ich aber einige Sekunden tippte und das Handy hochhielt, bekam ich Streifen im Bild und diese bekomme ich nun immer.

Das Display wird nach paar Sekunden immer heller und voller Streifen. Erhöhe ich die Helligkeit, geht das schneller von statten. Geht das Handy ins Standby, ist das Display danach wieder normal aber nur kurz.

Ich bin nun irritiert. Was bedeutet das? Glas ist intakt. LCD scheint für paar Sekunden immer kein Fehler zu haben.

Kann mir Jemand erläutern, wie dieser Fehler zustande kommt? LCD defekt? "Kristale" defekt? Andere Einheit defekt?

a) Wird ein Displaytausch Hilfe verschaffen wie bei Pixelfehlern (die es nun auch gibt) oder ist da noch was anderes kaputt?

B) Da das Handy keine äußeren Schäden hat und es nicht sofort nach dem Sturz defekt war, besteht die Möglivhkeit dass LG das Handy innerhalb der Garantie repariert?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.