Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-=Ryo=-

Eure Erfahrungen mit dem O2 Service

Frage

-=Ryo=-

An dieser Stelle könnt Ihr mal eure Erfahrungen mit dem O2 Service und dem Palm Pre schildern!

Ich hab grad erfahren das mein Pre (den ich verkaufe) nicht zur Reparatur angenommen wird...

Er hat ca. 2mm Spiel... der eines Freundes 0mm.

O2 nahm das Gerät nicht an weil es in der Toleranz liegen soll... das ist doch ne Sauerei oder?

Und dann wurden noch diverse Softwareprobleme bemängelt... wie lahmes Starten von Programme, fehlende GPU unterstützung, kein Skype verfügbar usw...

Lösung hierfür seitens O2 ... ein Hard-Reset machen danach sollte alles gehen...

Was für ein Saftladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
abcrafi1892

Höö was habt ihr alle denn für Krass Probleme?!?!

mein Pre hatte im Dezember auch eine Heftige wackel attake darauf hin habe ich bei O2 Angerufen und denen gesagt das es Wackelt und dazu gesagt das es öfters abstürze.

Der Mitarbeiter hat nur Okay gesagt und das mein Pre in den nächsten 2 Tagen abgeholt wird...

Siehe da 2 Tage SPäter stand jemand von Hermes vor der Tür wollte eine unterschrift und Meinen Pre haben (ohne Akku und ohne BackCover) daraufhin gab er mir ganz einfach einen Neuen.

Dieses habe ich Quittiert und Fertig.

Am Montag den 01.03 Ging ich zum O2 Shop Mit Genau den Selben mängeln Gab mein Pre wieder ohne BackCover und Akku ab woraufhin Gestern 03.03 mein O2 Leihgerät Bimmelte und man mir sagte das das neue Gerät bereit liegt. Gesagt Getan nun habe ich wieder einen Blitze blanken Pre.

Beides mal war der Pre Erheblich durch meine Hosentasche am Display ziemlich mitgenommen aber es kam keinerlei reaktion dazu.

Dazu muss ich allerdings sagen das ich Premium Kunde mit 4Verträgen Bin (Mama,Papa,Schwester und Ich)

Ich kann mir Nicht vorstellen das Ihr so nachteilig behandelt werdet.........

Der Service könnte denke ich kaum Besser sein denke ich ...

und nein ich Arbeite nicht bei O2 .

Werden Premium kunden so viel besser behandelt???

oder hattet ihr nur mit eurem Sachbearbeiter Pech?

MFG Sebastian

Hallöchen,

Premium Kunden kommen in den Genuss des 48 Stunden Austausch-Service. "Normal"-Kunden leider nicht :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lia.Ro

Hallöchen musste mein Pre (welches ich seit Anfang Dezember besitze) jetzt zum 2. mal einschicken. Das erste mal wegen Wackel-Alarm und nun spinnt das Display wenn ich den Slider auf schiebe. Ab und an bleibt der Bildschirm schwarz, aber das Handy an sich ist noch eingeschalten (erkenne ich daran, dass z.B die Tasten leuchten) Musste Akku raus tun und beim Neustart hat sich das Pre gleich mal augehängt *ätzend--fluch* Beim 2. Neustart gings dann allerdings. Hatte versucht das Problem mit dem webOS doktor zu beheben. Danach waren alle Kontakte weg, sogar von der SIM-Karte o.O Komisch Komisch, nachdem der PC mein Handy dann nicht mehr erkannt hat, habe ich über einen Trick, den ich hier gelesen hab, es geschafft, dass der PC mein Pre erkennt und habe erneut den Doktor laufen lassen. Oohh welch ein Wunder, ALLE KONTAKTE waren wieder da ;) aber das Problem mit dem Bildschirm blieb. In mein O2 Geschäft brauch ich nicht gehen, die schicken mich weg und sagen ich muss die Hotline anrufen (sauhaufen, bin mega enttäuscht, da die noch gesagt haben:" wenn was ist mit deinem Handy, dann kommst einfach vorbei und wir helfen dir". PUSTEKUCHEN!! Naja die von der Palm-Hotline sind immer super nett und meine schlechte Laune ist danach wie weg geblasen. Hab dort dann angerufen und den Reperaturauftrag via e-mail erhalten und vor 2 Tagen los geschickt. Bin nun gespannt was dabei raus kommt. So langsam nervts mich schon, vorallem wenn man sein Handy die meiste nicht mal hat *löl*

Ich werde berichten, sobald es was neues gibt.

Hallööchen... heute habe ich mein pre von der Post abgeholt. Nunjaa auf dem beiligenden Bericht stand, dass mein beschriebener Fehler nicht erkannt wurde und dadurch mein Pre nicht repariert werden konnte. Nun bin ich gespannt ob ich ne Rechnunge bekomme.. wenn ja, dann mach ich n Aufstand..habe 2 Zeugen, dass dieser Fehler da war -.- *Grml*

Aber immerhin hab ich ne hässliche o2 Handy-Tasche dazu bekommen *löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
viper2010

Hi

Gefällt mir im ganzen sehr gut der O2 Service.

Also ich hatte mein erstes Pre (mit Pixelfehler) aus dem Internetshop mit O2 MyHandy.

Die im O2 Shop konnten mir weil es aus dem Internet war und ich den Touchstone dazu bekommen nicht helfen. Habe dann kurzer Hand die 2Wochen Rückgaberecht genutzt.

Daraufhin hab ich mir mein zweites Pre im Shop geholt. Es hatte massig Mängel. Große Spaltmaße, Staub unterm Bildschirm, heiß laufender Akku, Blässchen im Plastik.

Bin dann also zum O2 Shop meines Vertrauens gegangen und habe auch direkt ohne größere Umstände ein neues Gerät bekommen. (Das dritte innerhalb von 2Wochen).

Aber hey, ich LIEBE mein PRE x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lia.Ro

Hallöchen musste mein Pre (welches ich seit Anfang Dezember besitze) jetzt zum 2. mal einschicken. Das erste mal wegen Wackel-Alarm und nun spinnt das Display wenn ich den Slider auf schiebe. Ab und an bleibt der Bildschirm schwarz, aber das Handy an sich ist noch eingeschalten (erkenne ich daran, dass z.B die Tasten leuchten) Musste Akku raus tun und beim Neustart hat sich das Pre gleich mal augehängt *ätzend--fluch* Beim 2. Neustart gings dann allerdings. Hatte versucht das Problem mit dem webOS doktor zu beheben. Danach waren alle Kontakte weg, sogar von der SIM-Karte o.O Komisch Komisch, nachdem der PC mein Handy dann nicht mehr erkannt hat, habe ich über einen Trick, den ich hier gelesen hab, es geschafft, dass der PC mein Pre erkennt und habe erneut den Doktor laufen lassen. Oohh welch ein Wunder, ALLE KONTAKTE waren wieder da aber das Problem mit dem Bildschirm blieb. In mein O2 Geschäft brauch ich nicht gehen, die schicken mich weg und sagen ich muss die Hotline anrufen (sauhaufen, bin mega enttäuscht, da die noch gesagt haben:" wenn was ist mit deinem Handy, dann kommst einfach vorbei und wir helfen dir". PUSTEKUCHEN!! Naja die von der Palm-Hotline sind immer super nett und meine schlechte Laune ist danach wie weg geblasen. Hab dort dann angerufen und den Reperaturauftrag via e-mail erhalten und vor 2 Tagen los geschickt. Bin nun gespannt was dabei raus kommt. So langsam nervts mich schon, vorallem wenn man sein Handy die meiste nicht mal hat *löl*

Ich werde berichten, sobald es was neues gibt.

Hallööchen... heute habe ich mein pre von der Post abgeholt. Nunjaa auf dem beiligenden Bericht stand, dass mein beschriebener Fehler nicht erkannt wurde und dadurch mein Pre nicht repariert werden konnte. Nun bin ich gespannt ob ich ne Rechnunge bekomme.. wenn ja, dann mach ich n Aufstand..habe 2 Zeugen, dass dieser Fehler da war -.- *Grml*

Aber immerhin hab ich ne hässliche o2 Handy-Tasche dazu bekommen *löl

Sooo guten Abend. Nachdem der Fehler mit dem Display weiterhin besteht habe ich erneut mit o2 telefoniert und mein Anliegen erklärt. Und siehe da... nun bekomme ich ein Ausstauschgerät ^^ sollte morgen kommen =) Austausch innerhalb von 48 std. bin ja gespannt *hehe*

:respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.