Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lonesome Hawk

Excel und Word auf Handy ziehen..

Recommended Posts

Lonesome Hawk

ach so, ich habe mich bisher nur in diesem AndroitPit Store angemeldet, gibt es dort auch so eine ähnliche App?

Noch mehr Store's will ich eigentlich nicht, ich komme mit dem schon nicht so richtig zurecht..Alle Apps sind da durcheinander, und ist man z.B. schon auf Seite 3 und installiert eine App, klickt aus der App auf zurück, geht der wieder zum Anfang anstatt wieder dort hin, wo die App war. Wie umständlich ist das denn...

gruß

Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lonesome Hawk

ich hatte eben 2 Apps im AndroitPit Shop gedownloadet, aber als ich im Handy auf Synchronisieren gehen wollte, steht folgendes dort siehe Bild:

o426x749.jpg

Ich habe aber nichts geändert, und vor ein paar Tagen als du mir den link gegeben hast, ging es auch noch.

Die Frage ist; wieso gehen z.B. die 3 Apps wo Aktualisieren steht trotzdem, wenn doch die Daten angeblich nicht stimmen?

Aber einen Synchronisieren Button finde ich da jetzt nicht...und falls es nicht anders geht, wo finde ich dann im Handy die angeblich falschen Daten, um richtige einzugeben??

Im Shop im Netzt stimmen die ja auch, als ich mich eben dort angemeldet habe - komische Technik..

gruß

Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ein E-Mail Konto bei Google erstellen und den Offiziellen Play Store nutzen, würde vieles vereinfachen.

Zu deinem Problem mit Android-Pit kann ich dir nichts sagen. Auch nicht ob es dort die Apps gibt. Am besten stellst du die Fragen dazu dem Zuständigem bei AP.

Die beiden Apps welche ich dir empfohlen habe, kann ich dir im Anhang hochladen (natürlich nur die kostenlosen).

Hier die GSam Battery Monitor. Die Server wollen gerade keine grösseren Dateien akzeptieren.

https://db.tt/XeWVM6RO

CPU Spy_0.4.0.apk

bearbeitet von Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lonesome Hawk

Supernett von dir, dann warte ich noch auf die zweite App...oder nützt mir schon die erste was?

Diese einen Tag laufen lassen und bei ca. 10% Akkustand kontrollieren

Wie meinst du das genau? Ab 10% erst kontrollieren, oder bis runter 10% kontrollieren? Und vor allem, was kontrolliere ich denn bzw. wo lese ich dann was ab??

gruß

Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Akku vollladen. Handy normal gebrauchen und bei einem Akkustand von 10% ein Screenshot machen von dem was die App anzeigt.

Das gleiche mit der zweiten App. Diese findest du im Link (mein Dropbox Ordner).

Die 1. habe ich angehängt im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lonesome Hawk

Ah ok, dann teste ich das mal die Tage, und setz die Bilder hier rein, wenn ich das denn auch hinbekomme mit den Apps...

vielen Dank bis hier...und einen guten Rutsch ..

gruß

Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.