Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mo_Mo92

Express Austausch??

Recommended Posts

Mo_Mo92

Also,

hab mal nen paar fragen :)

1.

mein homebutton funktioniert in unregelmäßigen abständen nicht-sehr nervig

wie läuft das denn dann ab?

bei meinm glück schick ich das iphone ein bzw. geh in den store und der homebutton funktionert -.-

aber ich WEIß das der eben oft nicht funktionert

2.

was kostet der express austausch?

habe mal gelesen das das mit apple care protection plan kostenlos ist

habe ich den Apple Care Protection Plan automatsich mit dem kauf eines iphones?

hab das iphone ich oktober 2011 gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Den Apple care Protection plan musst du extra für das iPhone kaufen. Kostet einmalig 69€. Ist es aber Wert. Erstmal bekommst du es dann ohne Probleme getauscht und dann auch kostenlos. Für den Express Tausch wärst du auch schon 29€ los. Dann kannst du lieber die 69€ investieren und hast gleich noch ein weiteres Jahr Garantie und kostenlosen telefonischen Support bei Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Es gibt ne Möglichkeit das Problem auch anders zu lösen.. Hat bei vielen und auch bei mir schon beim iPhone 4 damals geklappt da ich das selbe Problem hatte..

Google mal nach "iPhone home Button kalibrieren" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Ein gerätetausch bei apple dauert ca. 3 arbeitstage und wird direkt mit apple und UPS abgewickelt. UPS kommt mit einer verpackung. Iphone eintüten und wieder an UPS übergeben. 3 Tage später ist ein neues gerät wieder da. Und wie oben schon geschrieben muss der apple care protection plan extra erworben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.