Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyrustv

Externes Bluetooth GPS mit Desire verbinden

Recommended Posts

cyrustv

yW4OBym4VmFUFn6WtlyiDGGOhKrgGZllAeR6x3ufjNeQCKDIMEcs9Wl-rQMUqybFY_5Agn2UKujOvC8DFw=s48Bluetooth GPS Mouse

Ein Programm auf das ich wirkich lange gewartet hab, damit kann man einen externen Bluetooth GPS Empfänger mit dem Android Handy verbinden, klappte z.B. auf dem Desire bislang nicht (Zumindest bei mir).

Mit diesem Programm hab ich erfolgreich Navigon und andere Programme mit meinen externen GPS Empfängern verbunden, klappt wunderbar und der GPS Empfang ist dadurch um längen besser.

Preis: kostenlos Lite Version

Preis: 1,99€ Umlimited Version

Ich hab das ganze auch schonmal hier vorgestellt:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/155075-android_must_have_apps.html#post1060646

Verbinden konnte ich meinen activepilot von jentro (BT-GPS8 JENTRO)

mit meinem GNS 5870 hatte ich leider noch keinen Erfolg, das Desire zeigt das gerät nicht unter der Bluetooth Umgebung, es könnte evtl. sein das daß Desire diesen Twin-Receiver Bleutooth und FM nicht unterstützt, oder das mein GNS Gerät defekt ist, den auch unter Windows Mobile unterbricht die Verbindung zum GNS Modul sehr häufig.

Weitere Programme dieser Art:

771908-1281893941483.pngBluetooth GPS Provider

Benutzen Sie einen externen Bluetooth GPS Empfänger für viele Anwendungen. Das schont den Akku und gibt eine bessere Genauigkeit. Ideal für Geocaching und andere Anwendungen.

263609-1284611177560.pngBluetooth GPS Service

Bluetooth GPS Service is an add-on to Trackmaster and Dynomaster. It allows both apps to use an external bluetooth GPS that supports NMEA protocol. This is a great way to support higher accuracy and higher rate GPS units. Note: HTC Incredible, Hero(USA), and Eris do NOT support bluetooth GPS.

bearbeitet von cyrustv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.