Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayCee2009

Extreme Störgeräusche beim Telefonieren

Recommended Posts

JayCee2009

Hallo,

ich besitze ein Iphone 4 und habe von heut auf morgen erhebliche Störgeräusche beim Telefonieren!

Es ist ein unerträgliches knacken, rauschen, krächzen... NICHT das Geräusch was man hört, wenn zum Beispiel eine SMS ankommt und das Telefon dabei in der Nähe eines Radio liegt!

Meine Gesprächspartner können mich nicht mehr hören, hören nur das o. g. Geräusch, ich jedoch höre das Geräusch und meinen Gesprächspartner noch!

Das Iphone war bereits vor ca. 7 Tage bei Apple im Reparaturservice, diese konnten jedoch kein Problem feststellen. Meine Apple Garantie läuft jetzt Ende September ab!

Mehrmals habe ich nun das Gerät zurückgesetzt und als Neugerät konfiguriert. Derzeit benutzte ich es nur in der Einstellung wie man das Gerät bekommt und es funktioniert trotzdem nicht!

Das Iphone ist jetzt ca. 1 Jahr als. Mich nervt es tiersisch, wann wird das Gerät eigentlich von Apple ausgetauscht?

Liegt es an der IOS? Ich hab die neuste 4.3.5!

Wie gesagt das Problem kam von heut auf morgen!

Das Telefon kennt kein Jailbreak, aber vielleicht kennt einer das Problem?

Hillllffffee.

LG

Jessica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.