Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bourni

Facebook letzte aktive Sitzung verbergen?

Recommended Posts

Bourni

Man kann in eine Nachrichten-Unterhaltung gehen und dann oben rechts auf das eingekreiste Ausrufezeichen klicken und dann sieht man wann die Person zuletzt aktiv in Facebook war.

Das nervt mich weil es gewisse Personen gibt die mir ab und zu spionieren...

Kann man das abstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hast du es mal mit ner alternativen Facebook APP versucht? Sprich Friendcaster usw

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Hast du es mal mit ner alternativen Facebook APP versucht? Sprich Friendcaster usw

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ne ich wollte schon bei der normalen App bleiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Sorry das erlaubt dir facebook nicht... Eine Alternative wäre im chat am PC offline gehen aber ich denke dann kommst am Handy auch nicht rein....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Sorry das erlaubt dir facebook nicht... Eine Alternative wäre im chat am PC offline gehen aber ich denke dann kommst am Handy auch nicht rein....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

es ist ja nicht im chat :D oder chat app sondern in der normalen app wenn man in nachrichten rein geht. Ich bin ja beim Chat schon offline geschaltet aber man kann trotzdem sehen wann ich zuletzt aktiv war :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ok... Also dann ist es so wie ich gesagt hatte... Mich hat der Punkt auch gestört deswegen sind meine FB profile deaktiviert...

Werden wir mal googlen müssen :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Das komische ist ja, dass man am PC das eben nicht sehen kann, zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Beim Handy schon, einfach in die Nachrichten, bestimmte Nachricht auswählen, auf das Ausrufezeichen klicken und man sieht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

ich habe heute erst eine neue Facebook - App gesehen vielleicht hat die diese Funktion, ich weiß zwar das du gesagt hast du willst bei der Originalen App bleiben, aber ich denke ein Versuch schadet nicht...

lg Sgt.Sledge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

In den Einstellungen der App steht ganz oben "Verfügbarkeit im Chat" dann musst du einfach den Haken weg machen. Ich glaub das wird dir helfen.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

In den Einstellungen der App steht ganz oben "Verfügbarkeit im Chat" dann musst du einfach den Haken weg machen. Ich glaub das wird dir helfen.

das hab ich schon, hat nichts damit zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Eine andere App wird dir da auch nicht helfen. Deine letzte Aktivität wird bei Facebook zentral gespeichert und wenn andere mit der Standard-App drauf zu greifen werden sie das nach wie vor nachsehen können.

Habe bis heute keine Einstellung gefunden wo man das abschalten könnte. Da aber gerade Facebook fast dauernd sein Werk updated und damit auch dauernd sich die sogenannten "Sicherheitseinstellungen" ändern empfehle ich jedem mindestens einmal pro Woche in diesen nachzusehen ob noch alles so ist wie es sein sollte.

Bei "Updates" werden diese nämlich von Zeit zu Zeit einfach mal auf "default" zurückgesetzt ohne, dass ihr das mitbekommt.

Wenn du Glück hast kommt dabei ja auch mal was Vernünftiges heraus und es ist tatsächlich eine Einstellung dazu mal irgendwann zu finden.

Ausserdem kannst du ja Facebook dazu mal anschreiben.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.