Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuisaFCB

Facebook seite wird nicht richtig angezeigt

Recommended Posts

LuisaFCB

Hallo. ich hab ein samsung galaxy s 1 und wenn ich auf m.facebook geht wird mir das nicht richtig angezeigt, oder eher die symbole von facebook werden nicht richtig angezeigt. eher verschoben, und wenn jmd mir smileys sendet ist das auch ganz komisch..

post-975014-14356899809312_thumb.jpg

post-975014-14356899809505_thumb.jpg

post-975014-14356899809746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Luisa,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Leider schreibst Du nicht welche Android-Version Du nutzt.

Aber den Einstellungen gibt es "irgendwo" (je nach Version) die Möglichkeit die Schriftgröße zu ändern. Ich denke Du hast Android 2.3.x und da konnte man - wenn ich mich recht erinnere - nur kleiner/normal/größer wählen.

Ich denke hier ist bei Dir "größer" ausgewählt.

Abgesehen davon kannst Du aber auch eine der Facebook-Apps (z.B. Facebook, Friendcaster) nutzen.

Hoffe Du kannst Dein Problem so lösen!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuisaFCB

aber die schrift ist ja nicht groß, nur die grafiken da übergroß o: und die schriftgröße hab ich auch schon auf klein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Seit wann tritt denn das Problem auf? Hast Du ein Update gemacht, Einstellungen geändert o.ä.?!

Ich bin gerade etwas ratlos.

Gibt es einen Hinderungsgrund die App zu nutzen? Somit wären die Probleme definitiv erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuisaFCB

Seit wann tritt denn das Problem auf? Hast Du ein Update gemacht, Einstellungen geändert o.ä.?!

Ich bin gerade etwas ratlos.

Gibt es einen Hinderungsgrund die App zu nutzen? Somit wären die Probleme definitiv erledigt!

Hab das Handy gebraucht, das war von Anfang an, das Problem.

Nein so weit ich wüsste nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du hast das Gerät gebraucht gekauft?

Dann schau doch mal bitte welche Android Version installiert ist; unter Einstellungen->Telefoninfo.

Ohne diese Info wird es schwer sein deine ganzen Fragen vernünftig zu beantworten!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Warum gehst du auf die Facebook Seite und nutzt nicht das kostenlose Facebook App aus dem PlayStore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.