Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keks2701

Facebook-Termine aus Kalender löschen?

Recommended Posts

Keks2701

Hallo!

Ich nutze als Kalender den "S Planner" und die Widget "Smooth Calendar".

Meine Kalendereinträge sind aus meinem Hotmail-Account (als Exchange-Konto) synchronisiert. Soweit alles bestens.

PROBLEM: Seit Kurzem hab ich auf einmal "komische" Termine in meiner Widget und auch im Kalender selbst. Nun bin ich durchgestiegen, dass das die "Termine" aus Facebook sind. Somit hab ich viele Geburtstage doppelt angezeigt, außerdem stehen sämtliche Termine von irgendwelchen Facebookeinladungen zu irgendwelchen Veranstaltungen drin. Die will ich da ja aber gar nicht haben. Und ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich da irgendwas bei Facebook (weder am PC noch bei der App) eingestellt habe, was dazu führen könnte, dass diese Termine in meinem Kalender erscheinen.

Wie "lösche" ich diese Facebook-Synchronisation??? Das nervt nämlich mega und "müllt" meinen Kalender zu. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wooden

Im Kalender unter Einstellungen bei Kalender das Hakerl bei Facebook wegtun ,... sollte so funktionieren ,...oder du meinst was anderes.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dass ich quasi zweimal auf Kalender drücken musste, war mir nicht bewusst.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elefant6

Ich habe das Problem ebenfalls und den Haken immer wieder weggemacht. Doch wie von Zauberhand schaltet er sich immer wieder ein. Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elefant6

Speichern gibt es bei mir nicht - nur fertig! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.