Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tk1988

Facebook Youtube video link kopieren

Recommended Posts

Tk1988

Hallo, guck mir ganz gerne Videos in Facebook an. Und will sie dann weiter schicken über whatsapp. Dazu brauch ich aber einen Link. Wie bekomm ich den link raus ?

Sonst mach ich es so, das ich das Video über Youtube suche und dann den link kopiere. Allerdings heissen die Videos meist nicht so wie in Facebook.

Wäre cool, wenn es da was gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
babycats

Kenne das prob ;o)

Mache ich auch gerne , bilder z.b direkt von Facebook *teilen* !!

Bei meinem Note 2 habe ich die möglichkeit , leider mit dem 5er nicht !!!

Bin mal auf die antworten gespannt *ich lerne gerne immer wieder was dazu ;o) *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
babycats

Hey ,

Gab es keine Antworten hier drauf :( !!!

Schade !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mg72

Moin!

einfach unten rechts auf "Kiste mit Pfeil nach draußen" tippen und Link kopieren.

aah! gerade gesehen, kommt immer darauf an, wie die eingebettet sind... geht also wohl nicht bei allen?!

bearbeitet von mucki20
Doppelpost entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@mg72

Wenn du zukünftig etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst, nutze dafür bitte den Ändern-Button. Dann wird der Thread nicht unnötig in die Länge gezogen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OfficeJet

YouTube-Videos die auf Facebook gepostet werden kannst du einfach teilen indem du direkt auf das Video klickst. Videos die direkt bei Facebook hochgeladen gibt es leider keine Möglichkeit, vllt man Facebook das als Vorschlag zusenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.