Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xadoe

FaceTime und iMessage lässt sich nicht mit Rufnummer aktivieren

Recommended Posts

Xadoe

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe iOS 6.1.4 auf meinem iPhone 5 drauf, wollte jetzt iMessage und FaceTime aktivieren, bekomme dann immer eine SMS aus dem Ausland die mir berechnet wird, womit ich aber nichts anfangen kann. habe das iPhone auch schon als neues iPhone konfiguriert, hat leider auch nichts gebracht, davor ging alles.

Hatte iOS 7 Beta 1 drauf zum testen, seitdem ich wieder runter auf iOS 6.1.4 bin, geh es nicht mehr. Hoffe mir kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Vielleicht findest du hier was: support.apple.com/kb/TS4268?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Danke, die Seite habe ich schon gesehen, habe das iPhone jetzt nochmal als neues Konfiguriert und etwas gewartet, dann stand da, dass meine Rufnummer jetzt auch wieder verwendet wird.

Also iMessage geht wieder per Rufnummer, bei FaceTime steht noch "Auf Aktivierung warten"

Melde mich nochmal wenn es klappt.

Edit: Ok hat alles geklappt, FaceTime braucht nur etwas länger zum aktivieren.

bearbeitet von Xadoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.