Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Avion

factory reset nicht möglich

Recommended Posts

Guest Avion

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein HTC ONE X +

Softwarestand 1.17.401.1

Seit gestern kann ich keine Einstellungen mehr verändern, das System stürzt sporadisch ab und ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist weder softwareseitig, noch durch einen hard reset möglich. Wie kann ich das handy wieder zurücksetzen ?

Habe leider bisher im INet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir einer der Experten hier helfen! Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Was genau meinst Du mit ???

ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist weder softwareseitig, noch durch einen hard reset möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Avion

@ Hoinerle: Man kann die Werkseinstellungen entweder über das Menue: "Einstellungen/Sichern&Zurücksetzen/Telefon zurücksetzen ..." wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, oder bei ausgeschaltetem handy über Tasten "leiser + Power-On" im boot menue. Beides funktioniert bei mir nicht. Beim reboot kommen immer die alten Einstellungen und alle Daten mit zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Die Theorie ist soweit klar. Aber zumindest 1 der beiden Möglichkeiten sollte funktionieren. Deshalb meine Nachfrage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Avion

@ Hoinerle. Nicht theortisch, sondern ganz praktisch!

Wenn eine der beiden Möglichkeiten funktionieren würde, hätte ich wohl kaum mein Problem hier eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tayler

Hallo Avion.

Roote dein Handy doch, dann hast du das Problem nicht mehr. Anleitung findest du hier im Forum genug.

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Hast du den Haken bei "Schnellstart" unter Systemeinstellungen-->Power weg?

Ganz ehrlich, Bootloader unlock + recovery + root + Custom ROM und dein One+ ist wie ein neues Gerät.

Ganz zu schweigen von den Vorteilen einer voll funktionsfähigen Recovery.

Wäre schön wenn du ein Update geben würdest ob du dein problem gelöst hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Ich kann zwar leider nichts zum Thema beitragen, aber abgesehen davon find ich es nicht so schön ihn zu einem custom rom zu "überreden". Schließlich geht die Garantie dann erst mal flöten. Es muss ja einen Grund geben, warum ein hardreset nicht geht.

Wollte ich nur mal los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon1978de

hey, ich hab das Problem das mein HtcOx+ erst nicht mehr geladen hat und nun garnichtmehr startet auf Hard Reset keine reaktionen was kann da passiert sein ? hatte das schon Jemand ?

mfg

bearbeitet von leon1978de
beschreibungsfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.