Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exon

fake sms von 12345 ?

Frage

exon

hallo,

ich habe das problem das ich bei meinem v980 so 10 mal am tag eine sms von der nummer 12345 bekomme, dass ich nur noch wenig geld habe und wieder mein konto aufladen soll. wenn ich dann aber beim kontoserver nachgucke habe ich immer noch meine 5€. das komische ist auch, dass mein guthaben laut den sms nicht konstant abnimmt, sondern auch immer mal wieder zunimmt.:crazy:

ich würde nun gerne wissen was es mit diesen sms auf sich hat und kann ich vllt diese nummer speeren, weil das nervt schon sehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest maik h

Wenn dein Kontostand abnimmt und auchmal wieder steigt, wäre das bereits

der erste Grund meinen Provider zu kontaktieren (Tel, mail etc).

Wenn ich ewig so nervige sms erhalten würde, hätte ich einen 2 Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
exon

mein kontostand sinkt ja nicht wirklich. das wird nur in den sms gesagt. gibt es denn eine möglichkeit diese nummer zu speeren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest g-man

ich denke das geht über den provider, vielleicht is das prob ja auch schon bekannt

einfach mal anrufen oder in den laden stiefeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest BigGranu

Ich hab im Moment kein V980 zur Hand. Aber ich glaube, man kann Nummern aus dem Telefonbuch abweisen. Dann müßtest du die Nummer mal ins Tel.Buch aufnehmen und dann wieder abweisen.

Kannst ja vorher mal bei ner anderen Nummer nachschauen obs geht.

Es gibt auch Softwarelösungen für das Problem.

Aber am einfachsten ist wohl ein Anruf beim Provider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest gizzel

moin, weiß nicht obs noch aktuell ist, aber der provider kann meines wissens nur den sms empfang/versand generell sperren, nicht nur einzelne nummern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Heuweg

Hallo

Ist dein Handy neu?Nutzt du UMTS 3 Monate kostenlos?

Das hatte ich auch scheint ein Problem bei Vodafone zu sein.

Dann brauchst du die Nummer nicht zu sperren da es ein Service von Vodafone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.