Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KatRosiers

Falsche Uhrzeit bei facebook app

Recommended Posts

KatRosiers

Hallo Zusammen,

seit ich mein Galaxy Mini erneuern musste, ist in der facebook app ein Fehler. Bei jedem Beitrag wird als Uhrzeit "Gerade eben" angegeben. Egal ob der Beitrag von vor zwei Stunden, oder 10 Stunden oder gar von gestern ist, es steht immer gerade eben da und das darf ja eigentlich nicht sein.

Bei meinem ersten Mini gab es das nie, erst seit ich dieses hab, ist dieser Fehler da.

Wie kann man das beheben, bzw. woran liegt das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du mal versucht die Anwendungsdaten zu löschen?

Oder die Facebook-App neu installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KatRosiers

Hast Du mal versucht die Anwendungsdaten zu löschen?

Oder die Facebook-App neu installiert?

Die App hab ich bereits neu installiert, ja. Ebenso hab ich es ab- und wieder anmelden versucht.

Die Anwendungsdaten hab ich noch nicht versucht zu löschen. Werd ich gleich mal versuchen, wenn ich rausgefunden hab, wie das geht - danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KatRosiers

Habe eben mal versucht die Anwendungsdaten zu löschen, hat aber auch nichts gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Seltsam! Ist alles original an Deinem Galaxy Mini?

Woher bezieht das Gerät Uhrzeit und Datum? Werden diese Angaben ansonsten korrekt angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KatRosiers

Seltsam! Ist alles original an Deinem Galaxy Mini?

Woher bezieht das Gerät Uhrzeit und Datum? Werden diese Angaben ansonsten korrekt angezeigt?

Ja, alles original!

Ich weiß nicht, woher mein Handy Datum und Uhrzeit bezieht. Das war schon auf Mitteleuropäische Zeit und alles eingestellt. Alles korrekt sonst.

Hab heut früh mal bei Samsung angerufen, aber der meinte, das würde an der app liegen und ich solle mal bis zum nächsten Update warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ja das ist korrekt...Das liegt an der App. Und ich dachte ich hätte irgendwo gelesen daß dies ein Fehler ist und dieser mit einem nächsten Update behoben wird.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KatRosiers

Dann muss ich wohl aufs nächste Update warten... Find es sowieso komisch, dass es bei der iphone app schon Version 3.0 gibt, während es bei android noch nicht mal 2.0 gibt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mckorsah

Das hat nichts mit deinem Handy zu tun

Ist nur ein Bug von der app hatte ich schon auf meinem iPhone 4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.