Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malinko22

Falsche Windows Hardware ID

Recommended Posts

malinko22

Hallo zusammen,

WIndows 7 erkennt mein Note 2 nicht, mit der Meldung, das die Hardware ID von Windows nicht identifiziert werden kann.

Was ist da los?

Falls es schon beantwortet wurde, bitte verweisen.

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Fällt mir nur ein...Treiberneuinstallation oder wenn Du dein Note verändert hast...Flashen einer ROM...dieses nochmal zu wiederholen. (Ging mir mal so bei einem sauberen Flashen einer Stock).

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Eigentlich sollte da das deinstallieren ind installieren der Samsung Treiber Abhilfe schaffen. Ist ein bekanntes Problem....Zumindest im S2 und S3 Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Danke für eure antworten. Jat geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casmo1989

Hallo malinko22!

Bin mit diesem Problem konfrontiert worden, als ich das Note2 beim Einrichten öfter mal am Rechner hatte.

Treiber waren alle einwandfrei installiert. Ab und an beim einstöpseln, kam der von dir beschriebene Fehler. Also über Kies die Treiber neuinstallieren lassen um den Fehler zu beheben.

Habe dann im Internet einen einfachen Workaround gefunden der bei mir bisher immer funktioniert.

Sollte der Fehler erneut auftauchen:

1. Note 2 am PC angesteckt lassen.

2. Die Statusbar runterziehen und auf die Statusmeldung: Als Mediengerät Verbunden "Weitere USB Optionen" tippen.

3. Haken bei Kamera (PTP) setzten.

4. Es werden erneut Treiber installiert bei erster Anwendung.

5. Wenn alles fertig ist, einfach wieder Haken auf Mediengerät (MTP) setzten.

Nun müsste der Fehler mit der nicht gefundenen Hardware ID weg sein.

MfG casmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das einfachste ist immernoch, kein KIES installieren. Aber manche Leute brauchen es halt. Ohne Kies habe ich diese Probleme nie gehabt, gestern einmal KIES installiert und schon ging es los....Deshalb gleich wieder runter damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.