Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beeeen

Fastboot erkennt tel nicht mehr??

Recommended Posts

beeeen

Moin

hab mal ne Frage.

Wollte grade das Stockrecovery draufspielen auf mein Htc um das Update zu install.

hatte mein Pc vor paar Tagen neu aufgesetzt jetzt hat er die Treiber alle neu Install. soweit auch erfolgreich eig.

nun ja im Fastbootmenü vom handy wird aber der Usb anschluss nicht erkannt das heißt im cmd steht auch waiting of device... aber laut ton vom pc wird er angeschlossen.

Wenn angeschlossen bleibt fastboot in rot so stehen, wenn ich die lautstärketaste drücke erscheint fastboot usb aber der rechner wartet imme rnoch aufs Handy.. was habe ich übersehen das jetzt das handy nicht erkannt wird.. habe es eigentlich alles schon gemacht hat auch schon alles funktioniert..nur jetzt komm ich nicht weiter..

gruß ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal in den Gerätemanager geguckt?

Vermutlich sind deine Treiber nicht richtig installiert.

Und du wirst dort ein unbekanntes oder ein nicht korrekt funktionierendes Gerät sehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Jup Android 1.0 will er nicht installieren.

deinstall und nochmal neu hat auch nicht geholfen.

wird des von iwas blockiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du den aktuellsten HTC syncManager, inklusive Treiber installiert?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Den Manager hatte ich auf noch keinem Rechner Instll.

und auf genau diesem Rechner lief das ja alles schon mal.. auch ohne diesen Manager..soll ich den mal Installieren und dann wieder runterschmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zumindest die Treiber benötigst du....

Also ja, installier den syncManager.

Deinstallieren kannst du ihn anschießend auch.

Du musst nur sicherstellen, dass du die Treiber weithin installiert lässt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

So hat natürlich Wunderbar funktioniert so wie ich es kenne.

Ich danke recht herzlich für die schnelle Hilfe:)

Eins würde mich aber denoch interessieren, woher hat mein Rechner vorher die notwenigen Dateien gezogen wenn es ohne das Treiberpaket vom Manager funktioniert hat?

Deswegen war das Installieren von zusatzdateien für mich gar kein Gedanke bis gerade, und hab den fehler am Handy gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Eventuell hattest du vorher mal ein anderes HTC genutzt und dafür bereits irgendwo her Treiber installiert.

Die dann zufällig gepasst haben.

Oder du hast vorher die "nacked USB driver" genutzt, die es bei xda gibt.

Aber Hauptsache es klappt nun. :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Ich bekomme fastboot einfach nicht mehr zum Laufen. Ich will aus meinem Stock One m7 eine GPE machen. Das Flashen der Rom hat beim ersten Durchgang funktinoiert, es gab ein Downgrade von Hboot 1.57 zu 1.54.

Das Flashen wurde mit der erwarteten Fehlermeldung abgebrochen, lt. Anleitung soll man es dann ja gleich noch einmal versuchen. Leider erkennt er seit dem das Telefon nicht mehr unter Fastboot.

ADB macht keine Probleme, aber im Fastboot Modus wird das Telefon nicht mehr erkannt und im Geräte Manager kommt ein Ausrufezeichen.

Kurioserweise ging ADB nicht, als mein Fastboot noch ging, aber das war mir egal, da Fastboot wichtiger ist.

Ich habe bereits Win 7 Treiber und diese Naked Universal Treiber probiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe Win 8.1 64 bit.

Hat noch irgendjemand eine Idee? In die Recovery komme ich noch rein, kann ich da was Sinnvolles über den Sideload machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.