Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
optimus~prime

Fastboot Modus - Probleme und Lösungen

Recommended Posts

OLEWA26

Danke das freut mich.

Ja habe es mit der Anleitung auch schon probiert. Irgendwie will es nicht klappen. Wenn ich es irgendwann mal hinbekomme dann sag ich bescheid woran es lag.

Nervt mich jetzt nur, weil ich root benötige zum sichern der Daten mit Titanium BackUp. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich denke das Problem liegt daran daß eventuell ein Problem mit den Treibern vorliegt. Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann die Treiber vom Arc S genommen und damit ging es. Ich bin jetzt allerdings nur mit dem Handy online und da finde ich diese nicht. Sonst hätte ich sie hier hochgeladen.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OLEWA26

Danke für die schnelle Hilfe.

Werde es heute Abend mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Danke für die schnelle Hilfe.

Werde es heute Abend mal ausprobieren.

Kein Thema.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

In der Anleitung der Alternativ Treiber ist auch der vom Arc S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

In der Anleitung der Alternativ Treiber ist auch der vom Arc S

Ja du hast Recht. An das hab ich gar nicht gedacht!

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Danke für die schnelle Hilfe.

Werde es heute Abend mal ausprobieren.

Berichte dann ob alles geklappt hat!

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OLEWA26

So, habe es heute mit dem alternativ Treiber probiert und es klappt auch nicht...springt immer wieder nach 3-5 sec in den Lademodus.

Pech gehabt würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Geh mal am PC unter Systemsteuerung auf Geräte & Drucker und Entferne mal alles was mit dem Xperia S zu tun hat.

Danach versuchst du es noch einmal zu verbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Und was auch wichtig ist, nimm einen USB-Port hinten am Rechner und nicht vorne. Und was du auch noch versuchen kannst, USB-Kabel erst in Rechner, dann ins Handy.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OLEWA26

Erstaml vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Hat jetzt funktioniert mit dem Alternativtreiber...man man man, ist das diesmal noch umstaendlich Rootrechte zu bekommen.

Na, jetzt hat es ja mit dem Flashmodus schon mal geklappt.

Jetzt noch den Bootloader entfernen und denn rooten...da wird es hoffentlich keine Probleme geben.

Das ganze mache ich nur, wegen einem Spiel und das ist Paradise Island...mache ein Backup mit TitaniumBackUp Pro, denn nur damit kann ich den Spielstand speichern und wiederherstellen. Damit TitaniumBackUp Pro laeuft, brauche ich natuerlich rootrechte.

Na denn ran ans Werk, oder weiss evtl. Jemand, wie man die Speilstaende von Paradise Island noch speichern kann? Man findet ja auf dem Handy nicht mal den Speicherstand mit einem Explorer.

Greetings

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gut zu hören.

Leider gibt es ohne Rootrechte keine Möglichkeit.

Die Spielstände sind meistens im System und ohne Rootexplorer sieht man diese auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Post 1 wurde aktualisiert!

Es ist jetzt offiziell ein Diskussionsthread. Im ersten Post ist auf die Anleitung verlinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesea

Ja Moin...

Werde hier noch verrückt :-)

Bekomme den Fastboot nicht hin, geht immer wieder in den Lademodus. Alle vorherigen vorschläge führen zu nichts. Bekomme die Treiber nicht installiert...

Hilfe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ja Moin...

Werde hier noch verrückt :-)

Bekomme den Fastboot nicht hin, geht immer wieder in den Lademodus. Alle vorherigen vorschläge führen zu nichts. Bekomme die Treiber nicht installiert...

Hilfe ;-)

Hast du folgendes schon mal versucht?

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=1971642

Im Urlaub! Sonne und Erholung pur......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.